Seite 1 von 1

G2E Las Vegas

Verfasst: 03.10.2017, 21:50
von Esteka
Was bin ich froh, dass ich krankheitsbedingt nicht in Vegas bin. Heute beginnt die grosse Casinomesse. Sonntags wäre mein Hinflug gewesen. Vielleicht wäre ich zum Countryfestival gegangen...
Schrecklich.

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 03.10.2017, 22:04
von katzel
Ja, aber man kann ja nicht mal mehr gefahrlos Einkaufen oder über einen Weihnachtsmarkt bummeln.
Die Menschheit wird irgendwie immer bekloppter, das merke ich selbst in meinem Geschäft.

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 03.10.2017, 22:46
von Mattes
Ja, Stefan, Gott sei Dank, und leider muß ich mich Katzels Meinung anschließen.

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 04.10.2017, 10:42
von pitbread
Bei dem Typen aus Nevada kennt man noch nicht mal die genauen Motive. Es gibt kaum Anhaltspunkte, so als ob der Typ von heute auf morgen zum Psychopathen wurde. :???:

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 04.10.2017, 11:12
von merkurdisc
Klingt Krass,aber seit die Grenzen fast überall offen sind wird es immer schlimmer. Leider trifft es immer nur Unschuldige..

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 04.10.2017, 11:14
von Esteka
Gerade erfahren: Es geht allen in Vegas weilenden Mitarbeitern von Gauselmann gut!

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 04.10.2017, 14:39
von kobayashi
... und auch einer zur Zeit in Vegas befindlichen Ex-Spielescoutin geht es gut.
Die Menschheit wird irgendwie immer bekloppter, das merke ich selbst in meinem Geschäft.
Du sagst es Claus, manchmal denkt man dass man der einzige normale Mensch hier weit und breit ist.

Ich hoffe das ist nicht so wie beim Autofahrer mit Verkehrsfunk der denkt "1 Geisterfahrer, nee nee Hunderte ....."

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 04.10.2017, 16:59
von katzel
Du sagst es Claus, manchmal denkt man dass man der einzige normale Mensch hier weit und breit ist.
Hähä, na ja...aber die Anzahl derer die schlimmer sind steigt doch enorm.

Re: G2E Las Vegas

Verfasst: 04.10.2017, 17:51
von Aztek06
kobayashi hat geschrieben: Du sagst es Claus, manchmal denkt man dass man der einzige normale Mensch hier weit und breit ist.
Sehen die anderen vielleicht genauso nur das es dir selbst nicht auffällt. :lol: :lol: :lol: