Ich mach mal Pause.

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von GS33 »

Der Kofferraum sieht nicht sehr groß aus. Passt da ein Automat rein?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Michel1975 »

GS33 hat geschrieben:Der Kofferraum sieht nicht sehr groß aus. Passt da ein Automat rein?

Hähä ich bin mir da nicht sicher, aber der kann ja zur Not auf der Rückbank transportiert werden, da spielt die Höhe auch keine Rolle. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von 3GroschenMann »

Im Übrigen das perfekte Angelauto :mrgreen: Man kann die Ruten schon zu Hause montieren :lol:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Das Golf Projekt geht weiter.

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Auf Nachfrage einiger Kollegen hier mal ein kleines Update zum Cabrio Projekt. :D

Nach dem wir einen sehr schönen Sommer 2018 mit dem Cabrio genießen durften ist das Cabrio jetzt wieder eingemottet
worden, wir hatte sehr viel Spaß und haben fast 4500 Kilometer mit dem Cabrio zurückgelegt, Hamburg Ostsee
Ostsee Hamburg usw. :lol:

Ein paar Dinge konnte und muss ich noch über den Winter erneuern.

Er hat ein neues Fahrwerk bekommen Bilstein Stoßdämpfer & H&R 30mm Federn sowie alle Traggelenke, Gummis, Querlenker, Stabilisatoren usw. die Radhäuser wurden neu versiegelt so dass er für die nächsten Jahre geschützt sein sollte. Dann wurden die beiden vorderen Sitze gegen Originale Ledersitze getauscht, des Weiteren habe ich in der Mittelkonsole 3 Instrumente von raid HP eingebaut, die von VDO sind mir leider noch zu teuer, kommen aber irgendwann noch hoffe ich doch. :hoch

Des Weiteren hat er noch einen neuen Kühlergrill sowie Frontscheinwerfer, Blinker sowie Originale Rückleuchten
bekommen, für die Schwarzen Fifft hat das Geld noch nicht gereicht. :lol:

Jetzt bin ich grade dabei das Dach zu erneuern, sowie ein wenig Musik zu verbauen und wenn alles klappt bekommt
er zum Frühjahr auch noch ein paar neue Lenso Alufelgen. :D

Hier noch mal ein paar Bilder.

LG. Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 18.01.2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Michel1975 »

Hier noch ein paar Bilder. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Michel1975 »

und noch ein paar. ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von multistern »

Sehr, sehr geil Micha ::318::

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Gelöscht161 »

Den Auspuff etc. aber auf keinen Fall vergessen um es dann am Jungfernstieg schön knatteren und dröhnen zu lassen.



https://www.youtube.com/watch?v=qtfSo0szqmI&t=21s" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg
Manfred

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von muenzspielfreund »

Ein schönes Auto. Ich würde die neuen, originalen Leuchten hinten so lassen, die sehen viel schöner aus als die schwarzen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Frankiboy0815 »

Kann man da auch ein Automaten aufs Dach schnallen;-)

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Michel1975 »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Kann man da auch ein Automaten aufs Dach schnallen;-)
@Frank. Nein das geht leider nicht, aber es passt genau 1 Automat auf die Rückbank :lol: :lol:

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Michel1975 »

Geloescht161 hat geschrieben:Den Auspuff etc. aber auf keinen Fall vergessen um es dann am Jungfernstieg schön knatteren und dröhnen zu lassen.



https://www.youtube.com/watch?v=qtfSo0szqmI&t=21s" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg
Manfred
Hallo Manfred. Du hast Recht, der muss aber nicht so laut sein, sonst kann ich doch nicht die schöne Musik genießen. ::134::

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Gelöscht161 »

Michel1975 hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Den Auspuff etc. aber auf keinen Fall vergessen um es dann am Jungfernstieg schön knatteren und dröhnen zu lassen.



https://www.youtube.com/watch?v=qtfSo0szqmI&t=21s" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg
Manfred
Hallo Manfred. Du hast Recht, der muss aber nicht so laut sein, sonst kann ich doch nicht die schöne Musik genießen. ::134::
Sorry, Du hast natürlich recht. Die Mucke muß immer deutlich lauter als der Auspuff sein; erst recht wenn Du offen fährst. ::271::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von muenzspielfreund »

Zum Thema Auspuff: Laut ist out.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ich mach mal Pause.

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Zum Thema Auspuff: Laut ist out.
Ja Sven, bei einem Auto lass ich das gelten. Aber was ist denn eine Harley oder eine Indian ohne einen knackigen, kernigen Sound? Wie Pech ohne Schwefel, Fuchs ohne Schwanz, Topf ohne Deckel oder Yin ohne Yang.

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“