Pinball Universe im Autohof Bünde

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Pinball Universe im Autohof Bünde

Beitrag von Esteka »

Pinball Universe richtet in der größten Spielhalle im weiten Umkreis im Autohof Bünde einen Flipperraum ein!
69A1350F-A3C9-4951-BBED-D45B5287F15C.jpeg
Link zum Facebook Beitrag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

moppel
Beiträge: 177

Re: Pinball Universe im Autohof Bünde

Beitrag von moppel »

Der Flipperraum ist schon mindestens ein halbes Jahr vorhanden und wurde auch hier in einem anderen Beitrag schon beschreiben.

Die Fahne und das Schild draußen sind aber neu :lol:

Wie kann man denn in NRW mit einer Spielothek noch 24/7 Öffnungzeiten haben?

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Pinball Universe im Autohof Bünde

Beitrag von heuvi »

Gestern diesen Thread gelesen und heute vor Ort gewesen da ich eh dran vorbei fahren musste.
Also kurz rein und eine gute Stunde geflippert. Tolle Geräte!
Anschließend noch 10€ in die Mbox rein, 35€ raus geholt und Glücklich wieder raus gegangen. War eine schöne Pause.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“