Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Geloescht161 hat geschrieben:
Digidaddler hat geschrieben:Dafür gibt es Klassenkeile im Sonderspiel.
Ich bin allerdings sehr schmerzempfindlich, wegen meiner gebrechlichen Statur. :D :D
Galt auch eher für den Anzeigeneigentümer. ::134::

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Mattes »

Ich schmeiß mich weg... ::134:: ::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Hey Florian, falls Wildmops ernsthaftes interesse an der Kiste hat, dann sammele ihn doch ein und bring ihn mit wenn du zu mir kommst. Ich kümmere mich dann drum das er zu seiner Schwester nach Ludwigshafen kommt von wo er ihn beim nächsten Besuch mitnehmen kann.

Nur so als Angebot @Wildmops u. @ 3GroschenMann

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Sorry!! : @ 3GroschenMann

Kommentar DerKito:
Ich war mal so frei und habe den Tippfehler (Andreas schrieb "DreiGroschenMann") korrigiert. :)

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Wildmops »

PokerZocker71 hat geschrieben:Hey Florian, falls Wildmops ernsthaftes interesse an der Kiste hat, dann sammele ihn doch ein und bring ihn mit wenn du zu mir kommst. Ich kümmere mich dann drum das er zu seiner Schwester nach Ludwigshafen kommt von wo er ihn beim nächsten Besuch mitnehmen kann.

Nur so als Angebot @Wildmops u. @ 3GroschenMann
Hätte ich , ist ja für den Preis unschlagbar... ::134::
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

Wildmops hat geschrieben:
PokerZocker71 hat geschrieben:Hey Florian, falls Wildmops ernsthaftes interesse an der Kiste hat, dann sammele ihn doch ein und bring ihn mit wenn du zu mir kommst. Ich kümmere mich dann drum das er zu seiner Schwester nach Ludwigshafen kommt von wo er ihn beim nächsten Besuch mitnehmen kann.

Nur so als Angebot @Wildmops u. @ 3GroschenMann
Hätte ich , ist ja für den Preis unschlagbar... ::134::
Dann will ich den mal einsacken. ::134:: Ich schreibe den VK gleich an. Den wollte er mir letztes Mal schon mit auf´s Auge drücken - nicht meine Generation...
Daher kann ich das "funktioniert" und die Vollständigkeit nicht überprüfen, da bin ich überhaupt nicht in der Materie.

@ Andy: Von Himmelfahrt bis Pfingstsonntag bin ich in deinem Dunstkreis. Icke freu mir schon ::134::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Wildmops »

....umärmelt 3GroschenMann... ::271:: ::134::
...vielen Dank! Natürlich auch an Andy , da hast einen gut !
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Jetzt freut sich wieder einer. Na, eigentlich 2, Der VK gleich mit ::134:: ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Hier mal was wirklich schönes und rares, ein Bergmann Skyline, schade das es so weit ist, sonst hätte ich mir den unter den Nagel gerissen :roll:

https://www.ebay.de/itm/233091550255" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich brauche mal eine ehrliche und fundierrte Meinung von euch für diesen hier:
Show Down

Würde mich schon interessieren und ist nur ein Steinwurf (< 5 km) von mir entfernt.

Ist der Preis angemessen oder zu hoch?

Was kann man aus der Beschreibung des VKs schließen - bzw. was ist da im Argen...? ::105::

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Ich habe diese Gerät in der Aufstellung sehr gerne gespielt. Eine echte Spassmaschne mit Features ohne Ende. Ständig Action im Risiko. Die Krönung der Turbo Sunny Spielidee. Da wären mir 88€ nicht zu viel. Du wirst viel Freude damit haben!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Schönes Ding! Falls Du ihn kaufst, bitte Fotos von gravierter Zulassungsnummer oben links und von der Zulassungskarte nicht vergessen ;-) :hoch ...!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Grundsätzlich ein unterhaltsames Gerät mit einigen Features, so wie Stefan es schon benannt hat.
Hatte ich vor vielen Jahren kurz nach dem Ablauf aus der regulären Aufstellung auch mal.
Allerdings dann freigeschaltet worden in den "Hobbymodus".
Und somit ein Risikoerfolg, eine Serie, eine Leerspielung nach dem / der anderen.
Das trübt den Spielspaß gewaltig.
Sollte das Gerät sich also im Hobbymodus befinden, ist es meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Ansonsten sieht man auf dem einen Bild daß nur drei der sonst üblichen vier grünen Leuchtdioden über dem Münzeinwurf leuchten.
Dies kann mehrere Ursachen haben.
Entweder nur das "Füllstands-Blinken" weil weniger als 10 Münzen in der zugehörigen Röhre vorhanden sind (falls es das noch gab bei dieser Gerätegeneration).
Da könnte aber eventuell auch ein Problem mit der Auszahleinheit vorliegen.
Unbedingt also vor einem Kauf überprüfen.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von 3GroschenMann »

Tolle Sache, solange nicht im HM... Gern dran gespielt früher...

Mit der Auszahleinheit scheit wirklich was im Argen, das Licht für die 5DM ist aus. Laut Aufkleber ist der auf € umgerüstet, da wird die 5DM-Röhre ja gar nicht benutzt *schulterzuck*


Bei <5km einfach hinfahren, anschauen und testen!!!
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

3GroschenMann hat geschrieben:Tolle Sache, solange nicht im HM... Gern dran gespielt früher...

Mit der Auszahleinheit scheit wirklich was im Argen, das Licht für die 5DM ist aus. Laut Aufkleber ist der auf € umgerüstet, da wird die 5DM-Röhre ja gar nicht benutzt *schulterzuck*


Bei <5km einfach hinfahren, anschauen und testen!!!
Wenn ich mich recht erinnere war der Show Down ab Werk für eine Euroumrüstung vorbereitet.
Es wurde also unter anderem der DM - Röhrenblock gegen einen Euro - Röhrenblock ausgetauscht.
Somit ist der grüne Pfeil dann nicht mehr für die 5,- DM, sehr wohl aber für die 2,- € zuständig.
Der Einwurf und die Auszahlung fand dann in Euro statt, das Spiel bzw. die Münzspeicheranzeige war weiterhin in DM.

Was mir noch aufgefallen ist:
Im Gegensatz zum Hinweis in der Galerie hat der Show Down allerdings sehr wohl eine EZ .

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“