Rototron Ultra Number 1

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Rototron Ultra Number 1

Beitrag von muenzspielfreund »

Sieht man auch nicht so häufig.

Es handelt sich um eine alternative Variante des Rototron Multi Krone, welchen man um ein vielfaches häufiger in der Bucht vorfindet.

Der Ultra Number 1 gehörte zu der Gruppe der Bally-Geräte mit Einsen statt Kronen auf den Symbolträgern. Diese Geräte unterschieden sich in der Frontscheibengestaltung (vor allem die Farbvielfalt betreffend) meistens deutlich von den Geräten mit Kronen und sie erhielten auch andere Namen. Man beabsichtigte, mit diesen Geräten die jüngere Zielgruppe unter den Spielern anzusprechen.

Damals mussten die Geräte auch einzeln durch das Zulassungsverfahren. Es war also nicht möglich, "gleiche" Geräte wie Aristion/Mega Star oder King/Arcon mit einer einzigen Bauartzulassung zu vertreiben.

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Rototron Ultra Number 1

Beitrag von rio »

Schönes Gerät!
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Rototron Ultra Number 1

Beitrag von rio »

Wie bekomme ich so ein Gerät am besten auf, wenn man keinen Schlüssel mehr dafür hat? Schlüsser aufbohren oder geht es auch einfacher (ohne großen Schaden)?
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rototron Ultra Number 1

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Aufbohren der Schlösser ist eigentlich schon die sauberste Lösung.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Rototron Ultra Number 1

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Das Aufbohren der Schlösser ist eigentlich schon die sauberste Lösung.
Da liegst Du aber falsch. Siehe hier.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rototron Ultra Number 1

Beitrag von muenzspielfreund »

Vor mehr als viereinhalb Jahren kannten wir Dich noch nicht, lieber Gregor ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:40, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Rototron Ultra Number 1

Beitrag von GS33 »

Sonst hätte ich ja auch gleich protestiert.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“