Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenzenlos

Antworten
daydreamer

Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenzenlos

Beitrag von daydreamer »

Zum Umschalten mit Fernbedienung :runter :runter

guckst du hier...
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von hab_noch_dm »

orichinol is das nich... ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
42

starrace
Beiträge: 1002

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von starrace »

....und besonders neu ist der Trick auch nicht.
Zuletzt geändert von starrace am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
geldmaschine
Beiträge: 37

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von geldmaschine »

Stehen solche Dinger nicht in türkischen Kneipen und Wettbüros, gab doch vor kurzem reihenweise Festnahmen in NRW.
Zuletzt geändert von geldmaschine am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von daydreamer »

So eine umschaltbare Variante habe ich zuvor noch nie gesehen.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von Esteka »

daydreamer hat geschrieben:So eine umschaltbare Variante habe ich zuvor noch nie gesehen.
Falls das Ordnungsamt kommt ... Klick. Photoplay.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

starrace
Beiträge: 1002

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von starrace »

daydreamer hat geschrieben:So eine umschaltbare Variante habe ich zuvor noch nie gesehen.
Alter Schnee. Gibts in Östereich schon seit Jahrzezhneten bei allen möglichen Geräten und Spielen.
Zuletzt geändert von starrace am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von TheDarkRaider »

geldmaschine hat geschrieben:Stehen solche Dinger nicht in türkischen Kneipen und Wettbüros, gab doch vor kurzem reihenweise Festnahmen in NRW.

Die gibt es auch heute noch. Sehe in Duisburg mehr als genug davon.
Und wenn sich die Polizei mal 'ankündigt', wissen die gut informierten natürlich sofort bescheid und geben das an den Wirt weiter zum Abschalten.

Wobei ich Dir hier sagen muss, dass es nicht gerade viele Türkische Stuben das machen.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von Frank 1886 »

Ob sogar nagelneue Novoline 3 angreifbar sind ?

http://www.ebay.de/itm/novo-star-super- ... 1046079185" onclick="window.open(this.href);return false;?
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Der Beschiss mit den Novoline Spielen/Magic Games grenze

Beitrag von starrace »

Frank 1886 hat geschrieben:Ob sogar nagelneue Novoline 3 angreifbar sind ?

http://www.ebay.de/itm/novo-star-super- ... 1046079185" onclick="window.open(this.href);return false;?
Glaube eher daß das ganze höchstens bei den alten Magic Games funktioniert.
Bei Novolines ist das wohl f.d.Aufsteller nicht empfehlenswert( selbst wenns möglich wäre).

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“