Schießautomat Diana

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Schießautomat Diana

Beitrag von Gelöscht161 »

[quote="t2balli"]
Selber habe ich aus der Reihe den Kongo.


Wenn bei einem Gerät "Diana" Hasen abgeschossen werden, traue ich mich kaum zu fragen, was bei einem "Kongo" dran glauben muß?

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Schießautomat Diana

Beitrag von t2balli »

Beim Kongo sind Wildtiere aus Afrika in Leuchtfelder zu treffen.
kongo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

MahatmaGlück
Beiträge: 41

Re: Schießautomat Diana

Beitrag von MahatmaGlück »

Eine Frage noch:
Über dem Zählwerk für die Treffer auf der linken Seite ist ein Schalter ohne Nocke. Wofür ist der zuständig?
Wir der überhaupt irgendwie geschaltet, es gibt ja keine Nocke dort?
::105::
Wie muss er gestellt sein?
Viele Grüße Jörg
Meine Automaten:
Roulomint Super, Dein Lotto, World Cup, addi-mint, Rotamint Fortuna, Roulomint Super, Rotamint Rex, Rotamint Bingo Royal, Rotamint Rheingold, Bowling Alle Neune, Super Match, Moulin Rouge, Football, Finale, Bingomat, Chicago Knobelrunde

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Schießautomat Diana

Beitrag von t2balli »

Ich denke Du meinst dieses Kontaktpaar?:
schalter-diana.jpg
Ist auch so im Kongo drin. Allerdings kann ich nur vermuten das es sich um einen Schutz gegen schlagen handeln kann. Man müsste mal verfolgen wo die Drähte hingehen. Musste mich bis jetzt nicht mit dem Teil weiter befassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

MahatmaGlück
Beiträge: 41

Re: Schießautomat Diana

Beitrag von MahatmaGlück »

Hallo Tobias,
vielen Dank für das Foto. Prima!
Viele Grüße Jörg
Meine Automaten:
Roulomint Super, Dein Lotto, World Cup, addi-mint, Rotamint Fortuna, Roulomint Super, Rotamint Rex, Rotamint Bingo Royal, Rotamint Rheingold, Bowling Alle Neune, Super Match, Moulin Rouge, Football, Finale, Bingomat, Chicago Knobelrunde

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Schießautomat Diana

Beitrag von Theseus »

Genau das wäre mein nächstes Projekt.
Allerdings habe ich vor einen Schießapparat selber zu bauen, aus einem ausgeweideten, alten Geldspieler :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Bob100
Beiträge: 27

Re: Schießautomat Diana

Beitrag von Bob100 »

Sehr spannende Geräte. Danke für die tolle Beschreibung. Bin sehr
gespannt auf weitere Fotos und Videos.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“