Hellomat Turbo Super

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Hellomat Turbo Super

Beitrag von Esteka »

Hellomat Turbo Super

In der kommenden 89er Pedia die traurige Geschichte vom Ende Hellomats.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von Fischer B. »

Link geht nicht????????
Gruessli
Zuletzt geändert von Fischer B. am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Volley
Beiträge: 820

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von Volley »

Musste das "/" vor der Aukionsnummer wegmachen wenn du den Link angeklickt hast!
Zuletzt geändert von Volley am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von Esteka »

war wohl nicht mein Tag mit den Links ...

korrigiert.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von muenzspielfreund »

Nicht nur mit den Links: Es gibt keinen Hellomat Turbo Super...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von katzel »

:lol: Ne, nur einen Super Zustand... :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von Doppel Jackpot »

VK hat nicht nur kein Bild hinterlegt, sondern auch ein "feines" Bewertungsprofil... :shock:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
uhrjeckholgi
Beiträge: 355

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von uhrjeckholgi »

Also wenn ich es anklicke bekomme ich eine Auktion vom
Bally Wulff Sky, allerdings auch ohne Foto

holger
Zuletzt geändert von uhrjeckholgi am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von Esteka »

Ich sag ja, war nicht mein Tag mit Links. Jetzt zeigt er ganz woanders hin. Sorry, ich finde die Auktion auch nicht mehr wieder.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
MichaST
Beiträge: 43

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von MichaST »

Sie ist auch komischerweise nicht mehr drin, der wohnt genau 2 min. von mir zuhause weg. Ich habe bei ihm mal einen Bergmann für einen Euro ersteigert und dabei den Hellomat in seinem Hobbyraum stehen sehen, warum er den nun raus genommen hat weis ich auch nicht.
Zuletzt geändert von MichaST am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von pitbread »

Hier ist der korrekte Link: Hellomat Turbo. Automat wurde verkauft für ca. 25 Euro. Das "Super" kommt aus dem Titel und sollte eigentlich den Zustand des Automaten beschreiben (wie katzel schon treffend kommentierte; fehlt halt n Komma). :wink:
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
MichaST
Beiträge: 43

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von MichaST »

Der Automat ist definitiv noch da, der Käufer mit 24 Bewertungen (derautomatenfreak) ist er selber, in seinen Bewertungen findet der sich auch noch ein paar mal, da hat der auch angeblich Automaten von ihm gekauft, einer davon steht nun bei mir, komisch komisch :?
Zuletzt geändert von MichaST am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von KreuzAs »

(derautomatenfreak)
Wenn das der ist, welchen ich vermute ist da einiges komisch.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von katzel »

Ne, dann ist alles normal... :wink:
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Hellomat Turbo Super

Beitrag von disa »

katzel hat geschrieben:Ne, dann ist alles normal... :wink:
Artikelstandort "Kerken". Ebay-Liste aktualisiert....
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“