GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von privataufsteller »

Wenn Jackpottourismus heißt, dass irgendwelche Taugenichtse auf bestimmte Jackpotstände warten, brauchen wir nicht wetten.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von Günter »

privataufsteller hat geschrieben:Wenn Jackpottourismus heißt, dass irgendwelche Taugenichtse auf bestimmte Jackpotstände warten, brauchen wir nicht wetten.
Ich weiß nicht, inwieweit unsere Meinungen da auseinandergehen. Jackpottourismus heißt für mich, dass das Auslösen der Jackpots so lukrativ ist, dass man davon gut leben könnte. Entsprechend sehe ich solche Möglichkeiten auch nicht so gerne, weil es dafür - für mein Empfinden - keinen Platz in der Welt des Glücksspiels geben sollte.

Ich wollte Dir sagen, dass Du Dir mit einer New-Star-Anlage solch ein Gerät zulegst. Wie gesagt, das Gerät an sich finde ich wirklich gelungen. Aber irgendwann wird es zu den Kuriositäten dieses Forums gehören, da man sich an diesen Anlagen zumindest eine silberne Nase "gewinnen" konnte.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: GSG New Star Jackpotanlage für 599 Sofortkauf

Beitrag von Frank 1886 »

Günter hat geschrieben:
privataufsteller hat geschrieben:Mal wieder Seemannsgarn.
Beim Gigi in der Lerchenauerstraße waren seinerzeit auch Jackpot-Jäger unterwegs. Das waren auch echte Profis:
Immer, wenn ICH den Jackpot abgeräumt habe, konnten mir diese Profis ganz genau sagen, wie viel Geld sie vorher schon reingeschmissen haben, hahaha!
Günter, you made my day - once more!
Ich dachte, ich könnte Dir mit meinen Hinweisen bei der Entscheidung zum Kauf behilflich sein.

Ich habe es beschrieben, wie es war. Abgesehen davon, dass ich mir damals überlegt habe, ob ich bei der riesigen Gewinnspanne, die teilweise zustande kam, selbst Jackpots auszulösen sollte, habe ich mich bei den Herstellerfirmen beschwert, wie sie so etwas zustande kommen lassen konnten.

Ich verstehe Deinen Einwand nicht. Vielleicht informierst Du Dich zuerst einmal gründlich, ehe Du antwortest. Ich kann es auch gerne erklären und offen durchrechnen, es ist im Grunde banal, aber damit würde ich gerne noch ein oder zwei Jahre warten. Noch könnte man einzelne Geräte antreffen.

Günter
Auch für mich waren die Good Luck / New Star JP Anlagen lange Zeit großartige Unterhaltung !!!
Es sind jetzt etwa 1,5 Jahre vergangen, die JP Anlagen sind meines wissens nach nicht mehr in der Aufstellung zu finden.

Günter, ich bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen zu einem der besten Geldspielgeräte die ich je bespielt habe.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“