Supercard mit roter Scheibe + Shooting Star

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Supercard mit roter Scheibe + Shooting Star

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

da ich keinen Platz mehr habe, hier etwas für Euch ;-)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u1932798" onclick="window.open(this.href);return false;

Der würde sich gut neben meinem MagicCard machen, aber wie gesagt...

Den Preis finde ich fair (Schlüssel und Servicewerkzeug (?) sind dabei, Top Zustand, soweit ich das sehen kann).

Ach ja im PLZ-Bereich 6.... ist auch noch ein Shooting Star mit VB, nur so als Tipp!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/38053639" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß & viel Glück

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Supercard mit roter Scheibe + Shooting Star

Beitrag von muenzspielfreund »

Gar nicht einmal so uninteressant der SC. Habe ihn selbst einmal besessen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Supercard mit roter Scheibe + Shooting Star

Beitrag von Doppel Jackpot »

"Der Automat läuft mit der Bald wieder Aktuellen DM."

Naja... ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Supercard mit roter Scheibe + Shooting Star

Beitrag von djtoby »

Wie ist eigentlich das Spielprinzip vom Supercard genau? Die Karte läuft ja nicht ständig, so wie beim MagicCard...
Hing damals in meiner Bunderwehrzeit in Mayen (Tor zur Eifel) in einem Dönerladen, konnte nur kurz drübergucken... Irgendwie muß man Kartenwerte sammeln, welche nur in bestimmten Spielsituationen ausgelöst werden...?!?

Danke schon mal für Infos & Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Supercard mit roter Scheibe + Shooting Star

Beitrag von Realkojack »

djtoby hat geschrieben:Wie ist eigentlich das Spielprinzip vom Supercard genau? Die Karte läuft ja nicht ständig, so wie beim MagicCard...
Hing damals in meiner Bunderwehrzeit in Mayen (Tor zur Eifel) in einem Dönerladen, konnte nur kurz drübergucken... Irgendwie muß man Kartenwerte sammeln, welche nur in bestimmten Spielsituationen ausgelöst werden...?!?

Danke schon mal für Infos & Gruß

Toby
Wenn dies jemand einmal ausführlich darstellen könnte, würden wir das in die Galerie mit einbauen können. Mehr davon!
Realkojack

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“