Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Ich hab den jetzt mal angeschrieben weil mich das echt Interessiert.

Bin mal gespannt... :D ::105::

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von dj-chi »

Ich denke ja, das ist selber gemacht.
Warum? Die Verzierungen sehen sich zwar links-rechts seeehr ähnlich, sind aber im Detail doch immer etwas unterschiedlich. Wenn es original wäre, dann hätte man sicherlich im Design darauf geachtet, dass es gleichförmig ist.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Hier die Antwort des Anbieters:

Zitat:

Glückauf,
sämtliche Ziffern, Schriften, Lay-out und Verzierungen alles original auf der Glasplatte draufgedruckt. Im www sind dieselben Automaten zum Vergleich um die Beweislage zu bekräftigen

Gruß

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Whiteice »

Weder die rote noch die blaue Scheibe habe ich je so gesehen
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Whiteice hat geschrieben:Weder die rote noch die blaue Scheibe habe ich je so gesehen
Dito.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Stimmt! Ich auch nicht. Und wenn man nach Bildern googelt findet man nur Geräte bzw. Scheiben ohne diese Verzierung ::113::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich halte es nach wie vor trotz der Aussage des Anbieters für ein in Heimarbeit mit Liebe zum Detail entstandenes Unikat.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von heuvi »

In eigener Sache :
Nova Star

Piratengold

Wäre schön wenn jemand Interesse hätte.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Disc II table:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 5-234-3876" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Schade, Nummer lässt sich nicht lesen...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

Den habt ihr bestimmt noch nicht zu Hause... :mrgreen:

Hummerhaken

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Den habt ihr bestimmt noch nicht zu Hause... :mrgreen:

Hummerhaken
Das nervige ist nur das die Chinesen mit ihrem Müll alle möglichen Kathergorien zu spamen! :runter

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Amigo Venator. Haben wir zwar schon in der Galerie, hier aber mit anderer Scheibe und Zulassungsnummer.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-168-8202" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Hatten wir gestern schon in der Abteilung BAZN, aber dennoch danke für den Hinweis, es guckt ja nicht jeder überall rein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Mega Racer im Casino-Gehäuse:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -168-16360" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“