Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Wildmops »

Aaah ...da brauchts noch ein Nachtsichtgerät ;)
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Da konnte ich mir jetzt aber die nachstehende Anfrage über ebay-Kleinanzeigen beim Verkäufer nicht verkneifen:

"Hallo,

zeigt das Bild Kippenheim bei Nacht??

LG
Manfred"

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Frankiboy0815 »

::105:: genial... da is die Katze im Sack noch deutlich besser.. oder sollte man mal den Verkäufer aufmerksam machen. Licht ins dunkle lassen ::105::

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

Zum Crown Energy Plus: Die Bilder sind saumäßig (unscharf) - ist da wirklich eines von uns dabei?

Und dann noch 300€ - woher nimmt der VK diese Mondpreise...?? :-o :runter

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Hier gerade einen Nova-Solo entdeckt. Kannte ich bisher auch noch nicht und gibt auch kein Bild in unserer Galerie!

https://www.ebay.de/itm/geldspielautoma ... SwcWtbzPOL" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kannte den zwar schon, aber: 79100002 :shock: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Frankiboy0815 hat geschrieben:::105:: genial... da is die Katze im Sack noch deutlich besser.. oder sollte man mal den Verkäufer aufmerksam machen. Licht ins dunkle lassen ::105::
Hier die Antwort:

"Ja.
Ich versuche es morgen."

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Diesen Umbau eines Disc kannte ich bisher auch nicht.

Disc Super Point II:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-234-1719" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Auch noch nie gesehen:

Multi-Bell:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 92-250-612" onclick="window.open(this.href);return false;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

So ein Gerät habe ich sogar schon einmal bei einem Sammler gesehen, aber leider nicht funktionsfähig. Das ist aber schon über 10 Jahre her.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Was es alles gibt...
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Theseus »

Diese Dinger werden immer mal wieder angeboten. :roll:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von katzel »

Klasse!
Solche Simulatoren finde ich sehr gut, könnte ich mich auch für begeistern.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Esteka »

Aber nicht vergleichbar mit dem Microsoft Flugsimulator. Ich glaube, man kriegt einen Flieger erst nach jahrelangem Studium heile auf die Landebahn.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“