Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Kann jemand mal gegenprüfen, ob der oben verlinkte Vulkan wirklich noch in der Galerie fehlt? Manchmal übersieht man ja etwas.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FrankBln »

Digidaddler hat geschrieben:Kann jemand mal gegenprüfen, ob der oben verlinkte Vulkan wirklich noch in der Galerie fehlt? Manchmal übersieht man ja etwas.
Der Vulkan sieht schwer nach einen Orion aus, ich finde den auch nicht in der Galerie.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ralf, magst Du den Anbieter kontaktieren?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Ich kann das machen, wenn es recht ist.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, das macht unserer Galeriebeauftragter Vereinskollege Realkojack oder vertretungsweise einer aus dem geschäftsführenden Team.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

http://www.automatenfreund.de/Goldserie ... 5/1985.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Etwa Mitte der Seite ist zumindest schon mal ein Flyer....
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

100 Gerätescheiben

Wer sammelt denn soviele Scheiben? ::105::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe mal rund 100 rahmenlose Scheiben in der Bucht für 1 EUR verkauft, da sie mir in der Garage nur im Weg lagen und die meisten ohnehin nicht gut im Zustand waren.

Der Käufer unterschätzte das Gewicht und meinte, sie in einen uralten 316er BMW in den Kofferraum legen zu müssen. Ich sagte ihm, dass das sicher nicht gut geht. Er wollte allerdings nichts davon hören. Als er vom Hof fuhr (damals noch in Dortmund-Eving) setzte er mit dem Heck gleich auf dem (abgesenkten!!!) Boardstein auf. Ich möchte nicht wissen, wie die weitere Fahrt verlaufen ist...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Gaucho

Übrigens: Ist der zwei mal in der Gerätevorstellung? Wenn ich Gaucho eingebe, kommt er doppelt.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von flippertraeger »

hm... meine ich das nur, oder fehlt da vielleicht auch noch die Maschine?
sieht mir doch irgendwie so komisch aus.... ::105::
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Das ist eine Crown Black Molly. Mit schwarzen Gewinnsymbolen auf schwarzem Grund. ::318::

Sofortkauf für 300 Euro :mrgreen: ::178::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von pitbread »

flippertraeger hat geschrieben:hm... meine ich das nur, oder fehlt da vielleicht auch noch die Maschine?
sieht mir doch irgendwie so komisch aus.... ::105::
Sieht in der Tat so aus als ob die Scheiben fehlen. Wenn er komplett ist, geht ein solches Bild nur bei geöffnetem Zustand und weggeklappter Maschine. Das sieht aber nicht so aus - außerdem schreibt er ja, dass der Schlüssel fehlt (dann müsste er ja offen sein). So sollte es eigentlich aussehen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von Digidaddler »

Wer den kauft und dann öffnet, der macht doch nur noch:

Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“