Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von starrace »

FullHouse hat geschrieben:Was ist denn das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-234-7522" onclick="window.open(this.href);return false;
Kirmesteil mit falscher Bescheibug....
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

slave hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Ich habe den heutigen freien Tag auch schon wieder genutzt, um "einzukaufen" und für Sonntag und Dienstag je eine Abholung zu vereinbaren :roll: ...
Na dann spann uns mal nicht so auf die Folter sondern erzähle uns mal welche Schätzchen Deine Sammlung in naher Zukunft bereichern werden.

Gruß
slave
muenzspielfreund hat geschrieben:Ich lasse nächste Woche Fotos sprechen ;-) ...
Na gut... Ein neues Gerät habe ich heute schon eingesammelt. Eine ziemliche Seltenheit. Nicht das Gerät an sich, sondern die Ausführung. Erst kürzlich hatte ich bei ebay einen Mega Twenty One 400 in der nähe der tschechischen Grenze gesehen, den ich gekauft und schon bezahlt habe und den "Martin Big Risc" für mich in Kürze abholen wird. Das besondere daran ist, dass es sich dabei um ein Gerät im Panoramagehäuse handelt. In einer solchen Variante hatte ich das Gerät zuvor nie gesehen. Das ist schon etwas besonderes. Zumal das Gerät vor 25 Jahren auf den Markt kam und ich seither dutzende Twenty One 400 gesehen habe. Aber eben alle im Softline-Gehäuse. Und dann auf einmal, am Freitag - erneut ein Twenty One 400 bei ebay. SCHON WIEDER einer im Panorama-Gehäuse. Den habe ich heute eingesackt. Als Bastlerware. Aber für 25 EUR, alles komplett, auch mit funktionierendem, originalen Schloss mit Schlüssel, sollte man da nicht lange zögern. Der Scheibendruck ist noch ganz okay, ich hoffe allerdings, das der des Exemplars, das Martin für mich einsammelt, besser ist. Getestet habe ich noch nichts. Ich denke aber schon, dass ich das heute erworbene Exemplar auch wieder ans Laufen bekommen werde. Ich habe ja zum Glück noch das eine oder andere Schlachtgerät, sofern ich einmal Teile brauche, die nicht reparabel sind oder die ich nicht selbst reparieren kann.
01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

Gratuliere zu dem Gerät, hoffentlich bekommst Du ihn zum laufen, war damals immer wieder ein Vergnügen an dem Gerät zu "zocken".

Gruß
slave
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Die allermeisten bekommen wir eigentlich immer wieder ans Laufen. Wenn ich es nicht allein schaffe, habe ich ja viele helfende Gleichgesinnte, die mich bei Dingen, die ich nicht selbst hinbekomme, unterstützen (z. B. Flippertraeger, GS33, DerKtio und Mattes). Möglicherweise ist ja auch nur der Timekeeper leer oder so, ich habe das Gerät wie gesagt noch nicht untersucht. Und wenn ich ihn überhaupt nicht zum Laufen bekomme, mache ich mir da auch keinen Kopf. Ich bekomme ja noch einen zweiten. Aus zwei Stück lässt sich ja meistens doch wenigstens ein funktionierendes Exemplar herrichten.

Ziel ist es allerdings, beide herzurichten, damit ich vielleicht einmal einen der seltenen Panorama-Exemplare gegen das gängige Softline-Modell tauschen kann. Ich würde nämlich gerne beide Varianten besitzen, um bei der Gerätezusammenstellung im SonderSpiel den Twenty One 400 betreffend in den nächsten Jahren flexibler zu sein...

Den zweiten Teil meines Ostereinkaufs hole ich am Dienstag ab, dann gibt es noch ein weiteres "Erstfoto". Zum Thema "eingekauft" fällt mir allerdings noch etwas ein:

Ich hatte ja bereits am Montag schon ein Gerät eingsammelt :roll: ... Drei Geräte in acht Tagen kommt bei mir zum Glück seit einigen Jahren auch nicht mehr so oft vor...

Hier der Fang vom Montag:
02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Seltener Bergmann Astoria für 80 EUR in Hamburg.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Aktuell ist ein für/in Österreich umgebauter Monarch als "Der Pokalsieger World Cup" bei ebay zu haben.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Glückwunsch zu den schönen Geräten mein Freund :D :hoch

Es ist doch aber immer wieder verwunderlich das Adp für die gleichen Gerätetypen unterschiedliche Scheibenvarianten eingesetzt hat.

Hatte das eventuell auch etwas mit den Standorten zu tun an denen die Geräte abgesetzt wurden?
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

So oft kam das gar nicht vor, Andreas. Ich kenne nur ein einziges Gerät neben dem Twenty One 400, dass es sowohl in der Panorama- als auch in der Softline-Variante gab. Nämlich den Money Action.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Ah okay! Dann waren die seltenen Ausführungen wohl eher ein Versuchsobjekt
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Den zweiten Teil meines Ostereinkaufs hole ich am Dienstag ab, dann gibt es noch ein weiteres "Erstfoto".
Dazu wird es leider nicht kommen, mir wurde gerade abgesagt, weil der Verkäufer das Gerät angeblich nun doch behalten möchte :( ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -234-10632" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gab eventuell doch noch ein weiteres Modell...
Ich kannte den Multi Multi deluxe bisher nur in dem "mehrkantigem Rahmen"...
Hier wird einer im Softline-Gehäuse offeriert.
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe ich so auch noch jue gesehen. Vielleicht ein Umbau? Die Scheibe von dieser Sondervariante des MuMuDel dürfte wohl im Softlinegehäuse passen (im Gegensatz zum Panormagehäuse).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von FullHouse »

Merkur Parat in Berlin
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-250-3435" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkur Gold Verkaufe Spielautomat in Rheinland-Pfalz - Andernach | eBay Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-168-4944" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkur Super https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-240-1684" onclick="window.open(this.href);return false;

Merkur Lido https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-168-5862" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... id=1&pid=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein angeblich funktionsfähiger Hellomat Pharao zu verschenken...
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Aktuelle Ebay-Funde von allgemeinem Interesse

Beitrag von slave »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 5-168-1302" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ein seltener Bally Wulff Lucky der bestimmt wieder hinzukriegen ist...
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“