Was erzählt uns dieser Vulkan?

Antworten
Benutzeravatar
KHK_Goettmann
Beiträge: 467

Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von KHK_Goettmann »

Hallo Goldserianer,

http://www.ebay.de/itm/Merkur-Vulkan-au ... 2a2491a01c" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann jemand das für Unwissende übersetzen? Vielleicht Datenbank?

Kennt außerdem vielleicht jemand diesen Verkäufer persönlich?
Zuletzt geändert von KHK_Goettmann am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von rio »

Der Vulkan hat noch keine Datenbank. Heißt es bei den Geräten nicht SuS-Modul??
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
KHK_Goettmann
Beiträge: 467

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von KHK_Goettmann »

Dann wiese der Satz "der Spielautomat ist in einen guten zustand und Spielbereit ." über die fünf Rechtschreibfehler hinaus auch eine, ähem, inhaltliche Unstimmigkeit auf, nicht wahr?
Zuletzt geändert von KHK_Goettmann am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von BigRisc »

Hi
Ja SuS Modul defekt.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

starrace
Beiträge: 1002

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von starrace »

BigRisc hat geschrieben:Hi
Ja SuS Modul defekt.

MFG Martin
Oder er hat im gleich nach dem Eintecken abgelichtet wo er noch nicht hochgefahren ist.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von muenzspielfreund »

starrace hat geschrieben:Oder er hat im gleich nach dem Eintecken abgelichtet wo er noch nicht hochgefahren ist.
Genau das habe ich auch gedacht.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich muss gestehen, dass ich so etwas von lüstern auf das Gerät rechts daneben gestarrt habe... (obwohl der Vulkan ohne Frage auch ein sehr schönes Gerät war! :hoch )
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von multistern »

Ich hatte mal ein Foto von einem Gerät gemacht, da fehlte auch ne Null auf dem Bild. Das lag an der "rollenden" Null die es in der zeit gab. Wisst ihr was ich meine? Kann's grad nicht so gut erklären. :???:
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KHK_Goettmann
Beiträge: 467

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von KHK_Goettmann »

Wenn ich Euch richtig verstehe, hat der Verkäufer also sehr wahrscheinlich nicht gelogen, sondern schlicht zu früh auf den Auslöser gedrückt, als er sein Schätzchen geknipst hat. Passt das?

Ich schaue seit Jahren sehr viele GSG-Angebote bei ebay nach, meistens nur zum Stöbern bei Randinteressengebieten - Multi Star, Multi Stern, King, Big Jack, Grand Hand, etc. - aber oft auch zum Herausfinden, ob ich die entsprechende Kiste denn tatsächlich will inklusive der 50+ Hacken Versand oder mit zeitintensiver Abholung.

Deshalb lege ich als jemand mit wenig Ahnung von GSG-Technik viel Wert auf die Bilder. Wenn ich ein eingeschaltetes Gerät sehe, möchte ich Nullen im Display lesen und die Lampe hinter der Geldrückgabetaste leuchten sehen. Probespielangebot ist für mich immer Pflicht.

Alles andere - es sei denn, ein Defekt ist angegeben - ist für mich ein großer Stinkefinger an den Kunden. Kein Strom im Keller oder im Lager? Absolut glaubwürdig. Muenzes derzeitige Signatur könnte man so abwandeln:

"Der Verkäufer funktioniert leider nicht richtig. Es kann aber nur eine Kleinigkeit sein.
Der Verkäufer wird als bekloppt eingestuft. Für einen Doktor dürfte das kein Problem sein."
Zuletzt geändert von KHK_Goettmann am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von flippertraeger »

Ich vermute mal...
das die Anzeigen nicht alle gleichzeitig angesteuert werden,
nur das menschliche Auge zu träge ist dieses zu erkennen...
vielleicht die Belichtungszeit sehr kurz war, und somit im "Moment"
der Belichtung nur diese Anzeigen gerade angesteuert wurden...

andersherum bleibt ein gewisses Restrisiko nicht aus, das die Kiste auch "hin" sein kann.

Für 49,-€ könnte ich mir schon fast überlegen Dir Das Gerät auch zu liefern :lol:
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn es den Vulkan als 30 Pf-Gerät gäbe und der angebotene ein solches wäre, könnte ich glatt schwach werden...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Was erzählt uns dieser Vulkan?

Beitrag von GS33 »

Du immer mit Deinen 30 Pfennig.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“