Mark Alpha x2...

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Mark Alpha x2...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sehr interessantes Gerät und wird vom VK gleich zweimal angeboten:

Mark Alpha 1

Mark Alpha 2
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von rio »

Der Anbieter verhöckert die letzten Tage schon einige Geräte. Sind schöne Sachen dabei.

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer, verkauft aber als Privatverkauf...
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

starrace
Beiträge: 1002

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von starrace »

rio hat geschrieben:Der Anbieter verhöckert die letzten Tage schon einige Geräte. Sind schöne Sachen dabei.

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer, verkauft aber als Privatverkauf...
Das kann er nur machen solange keiner seiner Mitanbieter Wind davon bekommt...
Eine Abmahnung eines Mitbewerbers geht in den 4 stelligen Bereich....mindestens...
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Trotzdem ist der Mark Alpha eine feines Gerät, welches mich durchaus reizen würde... :cool:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von Digidaddler »

Ich war heute vor Ort und habe die beiden Burschen gesehen. :)
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von muenzspielfreund »

Und?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von Digidaddler »

Ich habe mir die nicht genauer angeschaut. Ich habe ja meinen Olympia, den ich abgeholt habe, nicht mal ausreichend betrachtet. Das war Lehrgeld. Wobei der Preis für den Olympia aufgrund der Auktion ja feststand und die Beschreibung nicht falsch war. PP sagt man dazu.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von GS33 »

Kannst Du das bitte näher erläutern?
Warum stand der Preis denn fest? Es sind doch eine Auktionen, noch stehen beide Geräte bei einem Euro, und was hat Dich dazu bewogen, die Geräte nicht näher in Augenschein zu nehmen?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von Digidaddler »

Nein, der Olympia war eine Auktion. Den obigen Beitrag habe ich ergänzt.

Da standen um die 30 bis 40 Geräte behaupte ich mal und da habe ich mir ein paar angeschaut, die für einen Kauf in Frage kamen. Die Preise waren aber unmöglich.
Die Marks sind einfach nicht in meinem Interessenbereich.

Ach ja: Mir war auch lebhaft in Erinnerung, dass im Forum zwar das interessante Äußere gelobt, das Spielprinzip aber eher öde beurteilt wurde.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Mark Alpha x2...

Beitrag von GS33 »

Da habe ich wohl was falsch verstanden, ich hatte übersehen, dass Du von Deinem Disc Olympia gesprochen hast.
Ich finde den Mark Alpha zwar optisch "interessant" aber nicht schön.
Den würde ich mir nicht unbedingt zulegen.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“