NSM rotamint Super 7 und triomint Topspiel

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

NSM rotamint Super 7 und triomint Topspiel

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

wollte Euch nicht vorenthalten das es in der Bucht etwas seltenes (?) gibt.
Der Super 7 hat ne schwarze Scheibe (mir waren nur rot und gelb bekannt).
Der TopSpiel hat ein rotes Pultgehäuse.
Vielleicht sucht ja jemand von Euch genau das...

http://www.ebay.de/itm/ROTAMINT-SUPER-7 ... 4705288%26" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ebay.de/itm/TRIOMINT-TOPSPIE ... 4704549%26" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM rotamint Super 7 und triomint Topspiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Topspiel hat passen zum roten Rahmen auch ein rote Frontscheibe. Die standardmäßige Frontscheibe ist blau.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM rotamint Super 7 und triomint Topspiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Die schwarze Super 7 ist sehr selten. Ich habe sie aber schon einmal gesehen. Sie hat sogar orangefarbige Spielscheiben anstelle von weißen, was man auf dem Foto in der Auktion nicht so gut sehen kann.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: NSM rotamint Super 7 und triomint Topspiel

Beitrag von rio »

Löwen bringt Farbe ins Spiel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“