Schönes Crowngerät...

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Schönes Crowngerät...

Beitrag von Doppel Jackpot »

... und man beachte die ausführliche, mit sicherlich viel Mühe und Zeitaufwand gestaltete Gerätebeschreibung... :-o

Crown 7a Plus
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Schönes Crowngerät...

Beitrag von FrankBln »

Ui, da hat der aber richtig Gas gegeben. Bis auf das kleinste Detail beschrieben. Für manche Leute schon zu viel Text. :lol:
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Schönes Crowngerät...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Und wundert sich dann, dass nicht ohne Ende Gebote kommen... :-o

Ich persönlich halte das für eine Frechheit gegenüber potenziellen Interessenten... :runter

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“