BLITZ KOMET

Antworten
Rheingold
Beiträge: 342

BLITZ KOMET

Beitrag von Rheingold »

BLITZ KOMET in schöner , seltenerer Farbvariante :

Blitzzzzzzzzzzzzzz
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von GS33 »

Das Gerät scheint mir nicht so ganz geheuer zu sein.
Das ist jetzt schon öfter bei eBay angeboten worden.

Verkauft für 51,- Euro

Nicht verkauft für 125,- Euro

Ich meine, das Gerät aber schon öfter gesehen zu haben. Der VErkäufer tritt auch noch mit anderen Namen bei eBay auf.

Aber es handelt sich zweifelsohne um ein schönes Gerät.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
rio  
Beiträge: 2859

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von rio »

Mir ist die Kiste auch schon paar Mal vor die Augen gekommen.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von FrankBln »

Zum Glück steht der nicht in Berlin. Sonst würde ich bestimmt schwach werden und mitbieten. :lol:
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn Du 150 EUR oder mehr bietest, hast Du vielleicht auch Glück, nicht vom Anbieter selbst überboten zu werden, weil ihm der Preis zu niedrig ist ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio  
Beiträge: 2859

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von rio »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wenn Du 150 EUR oder mehr bietest, hast Du vielleicht auch Glück, nicht vom Anbieter selbst überboten zu werden, weil ihm der Preis zu niedrig ist ;-) ...
Du sprichst mir aus dem Herzen....

Da zahlt er lieber noch ein paar Mal E...-Gebühren...
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von Digidaddler »

Wer im Einzugsgebiet einer Großstadt wohnt und/oder verkehrsgünstig liegt (ob das hier so ist, weiß ich allerdings nicht), hat einen großen potentiellen Kundenkreis und kann damit auch gute Preise erzielen.

Ich habe auch schon den einen oder anderen im Angebot gehabt. Da erzielt man durchaus Liebhaberpreise, wenn man ein wenig Geduld hat. Es profitieren beide Seiten, da bei Selbstabholer nachträglich Problem viel seltener sind.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von muenzspielfreund »

Das legitimiert aber noch lange nicht, dass ein Anbieter ständig und nachweislich auf seine eigenen Artikel bietet, um einen möglichst hohen Preis zu erzielen. Dass er seinen Plunder deswegen regelmäßig selbst kauft und dann Gebühren dafür zahlen muss, ist eigentlich eine zu geringe Strafe. Dass den Kennern der Szene allerdings auffällt, dass die Geräte nach einem "Verkauf" kurze Zeit später wieder angeboten werden, erweckt da in mir zugegebenermaßen in gewisser Weise ein unterschwelliges Gefühl von Schadenfreude.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von Digidaddler »

Vollkommen klar. Die Zahl der regelmäßgen Anbieter ist bei Ebay relativ gering. Der harte Kern kennt sich und meist sogar besser als über den reinen Ebaynamen hinaus....
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von GS33 »

Vielleicht wurde das Gerät ja auch verkauft und der Verkäufer hat bei der Abholung Mängel festgestellt und das Gerät stehen lassen.
Ich habe dem Typen schon ein Gerät verkauft, das einige optische Mängel hatte. Er hat das Gerät dann bei eBay weiterverkauft, die Mängel in seinem Auktionstext aber nicht erwähnt.

Ich würde auch nicht sagen, dass es bei Selbstabholung weniger Probleme gibt.
Der Kauf von Spielautomaten ist generell sehr risikobehaftet. Entweder zahlt man hohe Versandgebühren oder hohe Fahrtkosten. In beiden Fällen ärgert man sich sehr, wenn das Gerät dann nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Und es werden sehr oft Fehler an den Geräten nicht angegeben.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von Digidaddler »

Deswegen sehe ich ja den Vorteil des Einzugsgebiets mit hoher Bewohnerdichte.

Und wenn ich meine nachträglich, dann damit, dass nach Verlassen des Hauses Richtung Abnehmer der Drops schon gelutscht ist. Bei Selbstabholer ist das ja anders gelagert.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von muenzspielfreund »

GS33 hat geschrieben:Ich habe dem Typen schon ein Gerät verkauft, das einige optische Mängel hatte.
Selbiges ist mir auch schon passiert. Da das Gerät sehr selten war, habe ich es aber trotzdem mitgenommen... Generell ist es nicht fair, wenn größere optische Mängel, die aber auf dem Foto nicht zu sehen sind, verschwiegen werden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Ich habe dem Typen schon ein Gerät verkauft, das einige optische Mängel hatte.
Selbiges ist mir auch schon passiert. Da das Gerät sehr selten war, habe ich es aber trotzdem mitgenommen...
Ich habe das Gerät ja nicht mitgenommen, sondern abgegeben. Er hat es weiterverkauft, ohne die Mängel dabei anzugeben, die ich in meiner eBay-Auktion detailliert aufgelistet hatte.
muenzspielfreund hat geschrieben:Generell ist es nicht fair, wenn größere optische Mängel, die aber auf dem Foto nicht zu sehen sind, verschwiegen werden.
Was für uns beide größere optische Mängel sind, sind für manch einen Verkäufer altersbedingte Gebrauchsspuren. Wenn man sich dann beschwert, bekommt man zu hören, es wäre ja kein Neugerät.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von GS33 »

Auch immer wieder gern dabei:

Elite Disc
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: BLITZ KOMET

Beitrag von Digidaddler »

Ja, ich dachte auch erst: Huch, ein Nest!
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“