Sammlungsauflösung

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von disa »

katzel hat geschrieben: Bei mir wollte der UPS Fahrer bei meiner Abwesenheit keine Pakete abgeben bis er einen extra Platz zugewiesen bekommen hatte.
Die Hermes-Fahrer machen angeblich durch den geringen Lohn viel Ärger indem sie ausliegende Pakete von anderen Lieferdiensten gerne mal mitnehmen. :shock:
Ist kein Einzelfall sagte der Fahrer.
Für mich ist aber am schlimmsten das immer alles geworfen wird, das können sie alle gut :neutral:
Genau das ist mit dem Hermes-Fahrer hier im Haus auch schon passiert. Paket von DHL auf die Treppe gelegt, Hermes war da und das Paket weg. Sollte der Herpes-Typ hier nochmal auftauchen erschlag ich ihn mit seinem Unterschreibgerät.... :evil:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gast

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Gast »

disa hat geschrieben: Genau das ist mit dem Hermes-Fahrer hier im Haus auch schon passiert. Paket von DHL auf die Treppe gelegt, Hermes war da und das Paket weg. Sollte der Herpes-Typ hier nochmal auftauchen erschlag ich ihn mit seinem Unterschreibgerät.... :evil:
Ich dachte Du wolltest das nachforschen :?: , oder hoffst Du auf ein Wunder?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von disa »

Bei den Nachbarn forsch ich garnix.... Mir geht's nur ums Prinzip... An andererleuts Eigentum vergreift man sich nicht.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gast

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Gast »

disa hat geschrieben:Bei den Nachbarn forsch ich garnix.... Mir geht's nur ums Prinzip... An andererleuts Eigentum vergreift man sich nicht.
ist mir letztens auch passiert
paket wird vor die tür gelegt, ohne irgendwas, wobei es dann noch angefangen hat zu regnen :-o
war von DHL ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Aztek06 »

Bernie hat geschrieben: ist mir letztens auch passiert
paket wird vor die tür gelegt, ohne irgendwas, wobei es dann noch angefangen hat zu regnen :-o
war von DHL ;-)
Zum Gück hab ich es ja Wetterfest verpackt, aber eine Sauerei ist es trotsdem.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Gast »

Danenben stand übrigens ein Teller mit Weihnachtsgebäck, auch ohne Notiz.
3 Wochen später kam eine Nachbarin die 20 Häuser weiter wohnt und fragt "Haben Sie meine selbstgebackenen Weihnachts-Kekse gefunden?" :roll:
Das meine Mutter die 2 Tage später entsorgt hat, hat sie sich garnicht getraut zu sagen. ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

techniker
Beiträge: 11

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von techniker »

Hallo
wohin geht denn jetzt dieser thread?

Ich gebe immer genau an mit welchen Paketdienst ich versende oder ob der Artikel abgeholt werden kann.
Danach kann ja immer der mögliche Käufer entscheiden ob ihm das Angebot inkl. der Abwicklung zusagt oder ob er lieber nicht mitbietet.

Davon das ich hier die Sachen vorstelle hatte ich mir ein bisschen Mithilfe erhofft, weil ich keine Ahnung von den Geräten habe.
Selbst wenn es heissen würde "gut jojo schmeiß alles in einen Container weil es nur Metallschrott ist" würde es mehr helfen als eine Diskussion über Paketdienste zu veranstalten.

Also weiter vorstellen und dann bei Ebay einstellen, oder thread beenden und gut?

cu
jojo
Zuletzt geändert von techniker am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Digidaddler »

Also was ich bisher gesehen habe, sieht teilweise schon gefleddert aus. Es ist aber auch nicht ganz meine Gerätegeneration. Da gibt es hier bessere Leute, die das einschätzen können.

Weiter vorstellen ist immer spannend. Das ist wie eine Schatzsuche...
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Gast »

techniker hat geschrieben: Also weiter vorstellen und dann bei Ebay einstellen, oder thread beenden und gut?
cu jojo
jojo, bitte weitermachen :D
wenn Du nicht so weit vor den Toren der Stadt wohnen würdest, ständen wir alle schon vor Deiner Tür, aber halt, das geht ja garnicht :oops:
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

techniker
Beiträge: 11

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von techniker »

Hallo
@digidaddler
dachte nur, weil so gar keine Reaktion kam
sondern nur weiter Paketdienste verdingst wurden.

@bernie warum geht das nicht?
Es geht nur nicht immer und jederzeit, daß sollte dann eine kurzfristige Aktion sein.

@all
mir wär auch schon lieber wenn einer alles nehmen würde, aber dazu ist es wohl zu bunt gemischt.
Weil ja auch noch so Arcade Automaten und Schränke dabei sind.
Für ganz mutige (kräftige)ein zerlegter Poolbilliard.
Oder bsp ein ganzes Archiv mit was ich nicht alles weiß.
Standort des ganzen Gerödels ist Wildeck, also fast mitten in Deutschland.

cu
jojo
Zuletzt geändert von techniker am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Digidaddler »

Ich habe die Automaten tatsächlich erst nicht gesehen sondern nur die Diskussion. Das war Zufall, dass ich die gefunden hatte.

Schön sind Bilder natürlich. Es wäre aus meiner Sicht aber völlig in Ordnung, auch erst einmal eine Liste der Geldspielgeräte einzustellen.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

techniker
Beiträge: 11

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von techniker »

@digidaddler
eben deshalb war ich ja etwas verstimmt weil es nicht so passte

@all
Fotos mache ich lieber
weil ich nicht weiß was es für Teile sind
die Ersatzteile würde ich auch am Liebsten zum Kilopreis anbieten, immer knapp 10 Kg zusammen packen und ab die Post
Hauptsache es kommt alles weg und ich hole die Entsorgungskosten wieder raus
cu
jojo
Zuletzt geändert von techniker am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Sammlungsauflösung

Beitrag von Digidaddler »

Ich möchte dich bitten, mir auf die Anfragen über Ebay und auch auf die Nachrichten, die ich an die private Emailadresse geschickt hatte, zu antworten.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“