Magic Power

Antworten
Aztek06
Beiträge: 2074

Magic Power

Beitrag von Aztek06 »

Die Anlage in der Auktion habe ich noch nie gesehen:

hier
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Magic Power

Beitrag von Game Star »

Sieht aus wie eine Anlage aus der Tschechei.
Was mich nur wundert, das die Pulte mit Löwenköpfen gebrandet sind und alles andere auf Admiral.
Zuletzt geändert von Game Star am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Magic Power

Beitrag von Aztek06 »

Ja die Zusammenstellung der einzelnen Bauteile an den Geräten hat mich auch verwundert.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Magic Power

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sorry, wie gut und einmalig die Geräte auch sein mögen, aber die Beschreibung ohne Punkt und Komma bekommt von mir ein glasklares :runter :runter.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“