Mega Cinema

Antworten
Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Mega Cinema

Beitrag von frg29 »

Im ersten Moment eine ganz normale Auktion.Typischer Text eines Verkäufers mit sagen wir mal etwas weniger Ahnung.Alles soweit noch ok.Etwas weiter unten dann ein Link zu einem Video.Finde ich sehr nett.Aber dann denke ich mir.Mensch keinen Schlüssel und der Verkäufer haut da Geld rein??Nochwas weiter unten schreibt er,das er 10 Euro reingeschmissen hat um zu schauen ob vllt noch Geld drinne ist.
Ich finde das so super und fair,das falls ich auf diese Auktion geboten und gewonnen hätte,dem Verkäufer die 10 euro wieder gegeben hätte.
Wie würdet ihr reagieren??

Guckst du
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Mega Cinema

Beitrag von katzel »

Ist schon nett irgendwie, aber wenn jemand einen Automaten in seiner Garage findet ist es schon sehr ungewöhnlich. Wäre für mich nur was wenn ich hinfahren kann.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Mega Cinema

Beitrag von kobayashi »

Die Formulierung "Das Gerät wurde glaub ich noch in der euro zeit hergestellt" finde ich merkwürdig.

Wenn "noch in der Eurozeit", was haben wir denn jetzt ?
Oder ist es ein Grieche der seiner Zeit vorraus ist ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: Mega Cinema

Beitrag von Digidaddler »

Das war bestimmt ein Freudscher Verschreiber und er meine "noch DM-Zeit".
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mega Cinema

Beitrag von hab_noch_dm »

katzel hat geschrieben:... aber wenn jemand einen Automaten in seiner Garage findet ist es schon sehr ungewöhnlich. ...
Hast du eine Ahnung, was ich alles auf meinem Dachboden gefunden habe (und immer noch finde!)!
:mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
42

nexwell
Beiträge: 10

Re: Mega Cinema

Beitrag von nexwell »

also wenn ich mir den momentanen preis für das gerät ansehe,scheint der trick mit dem verlorenen schlüssel und dem ungewissen geldinhalt mal wieder voll aufzugehn :D
Zuletzt geändert von nexwell am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Mega Cinema

Beitrag von Doppel Jackpot »

nexwell hat geschrieben:also wenn ich mir den momentanen preis für das gerät ansehe,scheint der trick mit dem verlorenen schlüssel und dem ungewissen geldinhalt mal wieder voll aufzugehn :D
Wieso? 57€ Gebot momentan, Klasse (und anscheinend voll funktionierendes) Gerät mit "geheimen" Euro-Inhalt (mind. 10€) - obwohl mir dabei schon die erste Tatsache reichen würde...

Außer, dass er anscheinend keine Stufe im Risiko hochmaschieren will, gibt es doch nun wirklich nichts zu meckern... ::105:: :D
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Mega Cinema

Beitrag von katzel »

hab_noch_dm hat geschrieben:Hast du eine Ahnung, was ich alles auf meinem Dachboden gefunden habe (und immer noch finde!)!
:mrgreen:
Ja, WIEDERFINDEST, hähä.
Aber ich kann ja nachher mal in die Garage gehen, vielleicht steht da ja plötzlich was interessantes :lol:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“