Ebay-Fund

Antworten
Benutzeravatar
Luckyluke58
Beiträge: 10

Ebay-Fund

Beitrag von Luckyluke58 »

Etwas für Nostalgiker:
http://www.ebay.de/itm/Venus-Kniffel-Gu ... 1e76c4ffd5" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Luckyluke58 am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ebay-Fund

Beitrag von Doppel Jackpot »

Luckyluke58 hat geschrieben:Etwas für Nostalgiker:
http://www.ebay.de/itm/Venus-Kniffel-Gu ... 1e76c4ffd5" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, das ist wohl wahr. An ihm habe ich mir damals auch gerne die Zeit vertrieben... :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Ebay-Fund

Beitrag von Digidaddler »

Auch dieser hat den sehr verbreiteten Schaden in der dicken goldenen Lackierung an einigen Stellen. Wirklich mängelfreie Geräte sind sehr selten.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luckyluke58
Beiträge: 10

Re: Ebay-Fund

Beitrag von Luckyluke58 »

@ Digidaddler,
ja einige Automaten aus der Zeit sind sehr miserabel im Lack. Habe schon Frontscheiben von innen vom Nikotin reinigen wollen und plötzlich löst sich die komplette Glaslackierung ab - sehr ärgerlich.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“