Blue Power für 40€ ok, aber...

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von Doppel Jackpot »

... die Versandkosten von fast 115€...? ::105::

Versandkosten??

Meines Wissens doch 50 - 60€ "normal" - oder? ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von pitbread »

Naja, der haten keinen Bock auf Verpackung und Versandorganisation. Das lässt er sich halt bezahlen dann. Wenn du so willst nimmt er für 1/2 Stunde Arbeit plus Verpackungmaterial = 50-60 Euro zusätzlich zu den Speditionskosten.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

starrace
Beiträge: 1002

Re: Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von starrace »

pitbread hat geschrieben:Naja, der haten keinen Bock auf Verpackung und Versandorganisation. Das lässt er sich halt bezahlen dann. Wenn du so willst nimmt er für 1/2 Stunde Arbeit plus Verpackungmaterial = 50-60 Euro zusätzlich zu den Speditionskosten.
...oder er hat einfach bei einer Spedi angerufen und die haben ihm den Preis genannt. Vielleicht hat er ja auch Ebays Iloxx Versandkostenrechner benutzt.
Abgesehen davon ist das ganze eine AUKTION da kann der Preis auch noch nach oben gehen.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von Doppel Jackpot »

starrace hat geschrieben:Abgesehen davon ist das ganze eine AUKTION da kann der Preis auch noch nach oben gehen.
Und was willst du mir jetzt damit sagen...? ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von starrace »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Abgesehen davon ist das ganze eine AUKTION da kann der Preis auch noch nach oben gehen.
Und was willst du mir jetzt damit sagen...? ::105::
Daß es ungewiss ist ob der für 40 Euronen verkauft wird.Vielleicht bietet ja einer mehr.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von Doppel Jackpot »

starrace hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Abgesehen davon ist das ganze eine AUKTION da kann der Preis auch noch nach oben gehen.
Und was willst du mir jetzt damit sagen...? ::105::
Daß es ungewiss ist ob der für 40 Euronen verkauft wird.Vielleicht bietet ja einer mehr.
Dass es eine Auktion ist und sich damit damit logischerweise der Preis erhöhen kann ist mir klar - ist aber nicht Sinn des Threads!

Mir geht es um die unverschämt hohen Versandkosten, das sollte doch eigentlich jedem klar geworden sein...

Im Deutsch-Unterricht würde es jetzt eine "5" geben - Thema verfehlt... :roll:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von starrace »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
Mir geht es um die unverschämt hohen Versandkosten, das sollte doch eigentlich jedem klar geworden sein...

Im Deutsch-Unterricht würde es jetzt eine "5" geben - Thema verfehlt... :roll:
Nicht bei der Überschrift Herr Lehrer :D
Abgesehen davon,versuch als Laie mal einen vernünftigen Versand anzubieten der auch noch günstig sein soll.Das Geht schon bei der vErpackung los und hört bei der einweg Palette auf. Gar nicht so einfach.
Aber wie man es in der AB deuten kann ,ist dem Abholung das allerliebste.
Auch haben die hohen Versandkosten einen Vorteil: Es wird weniger Geboten als mit niedrigeren und man kann evtl. als Abholer ein Schnäppchen machen. ;-)
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Blue Power für 40€ ok, aber...

Beitrag von Doppel Jackpot »

starrace hat geschrieben:Nicht bei der Überschrift Herr Lehrer :D
Abgesehen davon,versuch als Laie mal einen vernünftigen Versand anzubieten der auch noch günstig sein soll.Das Geht schon bei der vErpackung los und hört bei der einweg Palette auf. Gar nicht so einfach.
Aber wie man es in der AB deuten kann ,ist dem Abholung das allerliebste.
Auch haben die hohen Versandkosten einen Vorteil: Es wird weniger Geboten als mit niedrigeren und man kann evtl. als Abholer ein Schnäppchen machen. ;-)
Das ist allerdings ein interssanter Aspekt, den ich so noch gar nicht bedacht habe...! :hoch

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“