Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Antworten
Rheingold
Beiträge: 342

Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von Rheingold »

Bitte auf die Bilder achten , das gemeine Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen :
Tatortfotos
Wieder wurde ein unschuldiger Automat verstümmelt.Aber auch sonst sind einige Sachen höchst verdächtig :
Leider konnt ich es nicht testen, es ist zwar ein Stecker vorhanden aber ich denk mal das der innen eingesteckt wird und da geht dann nochmal ein Kabel mit Lüsterklemme weg und wahrscheinlich ist das das eigentliche Stromkabel, fehlt dann nur der Stecker. Desweiteren wurde auch die Kasse entfernt. Das Gerät befindet sich im ungereinigten Zustand.
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von white shark »

Jedenfalls hat er viele detaillierte Fotos gemacht. :hoch
Der Käufer kann sich schon mal ein Bild davon machen, worauf er sich einläßt! :roll:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von GS33 »

War möglicherweise früher mal ein schöner Automat. Ich würde mich jedoch nicht trauen, ihn zu kaufen, da das Gerät ziemlich verwittert aussieht.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von Rheingold »

Ich frage mich nach wie vor - wieso sägen die Leute die Rückwand so aus ? ::105::
Ist da beim Aufhängen irgendwas im Weg oder nur ein Aufbrechen weil der Schlüssel weg ist ???
Ist ja nicht der erste Automat der so geschändet wurde :evil:
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von GS33 »

Das Schlimme dabei ist doch, dass man die Rückwand problemlos hätte abschrauben können.
Aber so richtig ausgesägt sieht das auch nicht aus, eher ausgebrochen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

starrace
Beiträge: 1002

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von starrace »

GS33 hat geschrieben:Das Schlimme dabei ist doch, dass man die Rückwand problemlos hätte abschrauben können.
Aber so richtig ausgesägt sieht das auch nicht aus, eher ausgebrochen.
Scheint wohl ein Aufbruchschaden zu sein. Aber wie man auf den Bildern auch sieht kam das Monster auf weissen Schimmel angeritten. :mrgreen:
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von t2balli »

Der Jupiter ist eigentlich eine Rarität. Die Scheibe ist ein guten Zustand, Maschine sieht noch unberührt aus.
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von Fischer B. »

Rueckwand kann man leichter ersetzen als eine Glasscheibe......... Zustand sieht aber wirklich nach 50Jahren noch gut aus.
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von Dieter K. »

Leider zu weit weg,sonst immer her damit.

So ne schnöde Rückwand ist doch pillepalle,sieht man außerdem nicht,wenn das Gerät an der Wand hängt.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von schievi »

Zwar weiß ich nicht woher ihr euer Wissen habt, für mich sieht das Teil aus wie eine ehemalige Tischplatte die für die Elemente ausgesägt und in die dann die Komponenten eingepasst wurden. ::105::
Aber sorry - das war nur mein erster Eindruck - das Gerät ist halt nicht mein Jahrgang. :)

Grüße

schievi
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Das Stichsägenmonster hat wieder zugeschlagen ....

Beitrag von Dieter K. »

Offenbar hat einer den Wert des Gerätes erkannt.

Un wech isser :razz:

Dieter

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“