In eigener Sache: König Gold

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

In eigener Sache: König Gold

Beitrag von GS33 »

Ich muss ein paar Geräte veräußern, da mir langsam der Platz ausgeht.

Link zur Auktion: König Gold
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Gast

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von Gast »

Der Preis ist der Hammer :shock:
Was ist da los?
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Marco-DITH
Beiträge: 3

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von Marco-DITH »

ob es da mit rechten dingen zu geht?? keine ahnung ist doch schon komisch das so ein gerät aufeinmal so schnell hoch geht
Zuletzt geändert von Marco-DITH am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von multistern »

ob es da mit rechten dingen zu geht?? keine ahnung ist doch schon komisch das so ein gerät aufeinmal so schnell hoch geht
Warum nicht. Es ist ein seltenes Gerät und es braucht nur 2 ernsthafte Interessenten die mehr als 3,50 aufm Konto haben. DM Geräte erleben zur Zeit ein echtes Hoch. Sogar Disc (gibt's ja doch häufiger) erreichen solche Preise.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von hab_noch_dm »

Marco-DITH hat geschrieben:ob es da mit rechten dingen zu geht??
Also so wie ich den Gregor kenne, würde ich sagen:
JA!

Ist aber auch ein tolles Gerät.
Würde mir auch gefallen!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von hab_noch_dm »

Nochwas: der Lüfter? Steht der?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von GS33 »

Muss ich noch mal nachsehen, kann aber gut sein.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von pitbread »

hab_noch_dm hat geschrieben:Nochwas: der Lüfter? Steht der?
Wieso - ist das ne Krankheit bei den Geräten? Bei meiner BW Doppelkrone steht der auch. Soll der denn eigentlich immer lüften oder ist der Temperatur-gesteuert? Wenn er immer laufen soll, sollte das doch kein großes Problem sein, oder?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von rio »

Also bei meinem Big Risc und dem Krone Gold laufen die dauerhaft.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Nochwas: der Lüfter? Steht der?
Wieso - ist das ne Krankheit bei den Geräten? Bei meiner BW Doppelkrone steht der auch. Soll der denn eigentlich immer lüften oder ist der Temperatur-gesteuert? Wenn er immer laufen soll, sollte das doch kein großes Problem sein, oder?
Ja, das ist ne Pest bei den Lüftermotoren.
Die sollten dauerhaft laufen, tun sie aber meistens nicht, da die Lager im Motor selbst verharzt / verschmutz sind.

Ohne Lüfter das Gerät zu betreiben - das kann ungut für die Steuerung ausgehen. Da hat es bei längerem Betrieb schon mal gute Saunatemperaturen im Gerät...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von multistern »

Ich habe bei meinen Ballys jener Zeit Doppel Krone etc. Die Lüfter immer abgeschaltet. Gab nie Probleme.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von Digidaddler »

Der Unterschied zwischen langsam drehend und gar nicht drehend ist um Welten größer als lamgsam zu schneller drehend. Ich würde über eine Drosselung nachdenken.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von hab_noch_dm »

Digidaddler hat geschrieben:Der Unterschied zwischen langsam drehend und gar nicht drehend ist um Welten größer als lamgsam zu schneller drehend. Ich würde über eine Drosselung nachdenken.
::105::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von KreuzAs »

Ich hatte den bei mir auch abgeklemmt. Gab keine Probleme, stand aber auch in einem relativ kühlem Keller.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: In eigener Sache: König Gold

Beitrag von Digidaddler »

Ich wollte damit sagen, dass die die kleinste erzwungene Konvektion zur freien Konvektion einen wesentlich größeren Unterschied macht als eine nur erhöhte erzwungene Konvektion zur ohnehin schon erzwungenen.

Oje.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“