triomint Jacky Plus Classic

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

triomint Jacky Plus Classic

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

in meinen Augen MUß es sich hierbei um etwas seltenes handeln:

http://www.ebay.de/itm/Triomint-Classic ... 3380e065cb" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich glaube dem Verkäufer ist das nicht so bewußt, oder er stapelt tief?!
Das Classic Gerät mit dem "Classic" Schriftzug auf der Scheibe (und nicht nur auf dem Rahmen) ist doch selten?!
Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Verkäufer bei den Kleinanzeigen utopische 900Euro VB nur für die Scheibe haben will :shock:
Die Spezialisten, klärt mich mal bitte auf.

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: triomint Jacky Plus Classic

Beitrag von Udo »

Selten,aber nicht soooo selten.
Ich habe den Automaten auch,in beiden Ausfürungen.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: triomint Jacky Plus Classic

Beitrag von muenzspielfreund »

Und zum Gruseln ist auch etwas dabei: Die schwarze Leuchtstoffröhre. Aber die lässt ich ja zum Glück einfach ersetzen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: triomint Jacky Plus Classic

Beitrag von muenzspielfreund »

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass dieses Schmuckstück ziemlich hochpreisig den Besitzer wechselt. Gerade mit der blauen Frontscheibe und mit dem Aufdruck Classic. Da wird sich so manch einer wundern, der glaubte, dass Gerät zum Spottpreis abgreifen zu können.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: triomint Jacky Plus Classic

Beitrag von GS33 »

Ich glaube auch, dass das Gerät für richtig viel Geld den Besitzer wechselt. Ein Schnäppchen ist da bestimmt nicht mehr zu machen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28312

Re: triomint Jacky Plus Classic

Beitrag von Esteka »

Ist das nicht sogar die superseltene indigoblaue Variante? Die ist damals zum Firmemjubiläum nur eine Woche verkauft worden.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“