Bally Wulff RAVE (2007)

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Bally Wulff RAVE (2007)

Beitrag von starrace »

Das ist bei deren unverschämten Gebühren sicher eine gute Idee....
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Bally Wulff RAVE (2007)

Beitrag von Aztek06 »

Lange Weile muss was ganz schreckliches sein.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff RAVE (2007)

Beitrag von katzel »

starrace hat geschrieben:Gelesen hast Du die links vielleicht,aber leider nicht verstanden....
oder hast Du irgendeinen Rechtshinweis der Deine Ansicht belegt?
Ich brauche keine Rechtshinweise raussuchen, sowas findest du in unserem Grundgesetz.
Zur Erklärung:
Klick
Deine Ansichten würden die Gerichte ganz schön belasten.
Ich als Anbieter könnte dann ja auch jeden der sein Gebot zurückzieht erstmal auf Schadenersatz verklagen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Bally Wulff RAVE (2007)

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Respekt katzel für deine Geduld :hoch

Hier gibt es einen aktuellen und sehr informativen Artikel zum Thema:

Danke BGH: Wie sich Anbieter bei eBay-Auktionen ganz leicht aus dem Kaufvertrag rausmogeln können

Kernaussage: (Zitat) "Konsequent zu Ende gedacht ist somit zukünftig kein Grund zu gering, folgenlos eine Auktion bei eBay abzubrechen."

Es ist übrigens echt schönes Wetter draußen, ich empfehle einfach mal wieder an die Luft zu gehen, wirkt Wunder ::134::
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff RAVE (2007)

Beitrag von katzel »

Leider bezieht sich das Gericht beim vorliegenden Fall nur auf die ebay-Regeln.
Nach diesen war uns das Ganze ja ohnehin schon klar das ein Abbruch möglich ist.
Es ist übrigens echt schönes Wetter draußen, ich empfehle einfach mal wieder an die Luft zu gehen, wirkt Wunder
Hähä, stell dir mal vor das es Leute gibt die froh sind mal zuhause zu sein, aber W-Lan reicht bei mir auch in den Garten ;-)
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“