Bally Wulff Monopoly

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff Monopoly

Beitrag von GS33 »

Momentan schießen die Monopolys wie Pilze aus dem Boden. Vielleicht aufgrund der hohen Preise, die sich momentan bei eBay dafür erzielen lassen, kramt jeder einen aus dem Keller.
In den letzten zwei Monaten wurden sechs Monopolys bei eBay angeboten.

27. Oktober, zusammen mit Bally's Würfel und Magic Games für 2000,- Euro
2. November, verkauft für 860,- Euro
19. November, verkauft für 806,- Euro
7. Dezember, verkauft für 893,- Euro
21. Dezember, steht aktuell bei 671,- Euro, Auktion läuft noch
20. Januar, Sofortkauf für 1999,- Euro oder Preisvorschlag
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Bally Wulff Monopoly

Beitrag von Doppel Jackpot »

Das sind aber auch wirklich gesalzene Preise, die dort erzielt / verlangt werden... :-o
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff Monopoly

Beitrag von GS33 »

Als ich meinen Super Dice abholte, für den ich 560,99 Euro bezahlt habe, meinten die Verkäufer noch, da hätte ich ja ordentlich Glück gehabt, solche Automaten werden sonst viel teurer verkauft. Ich fand das schon richtig viel.
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Leute Weihnachtsgeld bekommen haben. davon abgesehen habe ich schon seit Jahren den Eindruck, dass die Preise für Geldspielgeräte im Winter höher sind als im Sommer.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

starrace
Beiträge: 1002

Re: Bally Wulff Monopoly

Beitrag von starrace »

Das gilt aber nicht für Geldspielgeräte......
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Bally Wulff Monopoly

Beitrag von pitbread »

GS33 hat geschrieben:davon abgesehen habe ich schon seit Jahren den Eindruck, dass die Preise für Geldspielgeräte im Winter höher sind als im Sommer.
Stimmt mit meinem Eindruck überein - zumindest was ältere Geräte angeht. Allerdings sind die ja inzwischen rar geworden, so dass die Preise insgesamt in die Höhe gegangen sind. :!:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“