Was geht denn bitte schön hier ab...?

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Unglaublich, vier Geräte von einem VK; alle noch acht Tage Restlaufzeit bis zum Auktionsende...

Für die ersten drei Apparate verlang der VK obendrein einen "läppischen" Versandpreis von je 200€... :shock:

Selbige stehen trotzdem jetzt schon bei 457€, 267€ und nochmals 267€... :-o

Letzter kostet nur 35€ Versand - dafür werden jetzt schon 2.666€ geboten... :-o :-o

Wir haben hier ja wirkliche Kenner unter uns - sind die wirklich soviel Geld wert?

Wahnsinn 1 - 457€ - plus 200€ Versandgebühr

Wahnsinn 2 - 267€ - plus 200€ Versandgebühr

Wahnsinn 3 - nochmals 267€ - plus 200€ Versandgebühr

Wahnsinn 4 - 2.666€ plus 35€ Versandgebühr
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von GS33 »

Interessante Auktionen.
Einen Elektrisierautomaten suche ich auch schon länger, weiß aber nicht was man dafür bezahlen muss.
Die Teile waren früher auf der Kirmes anzutreffen. Links und rechts ein Griff, in der Mitte ein Knopf. Darüber ein Anzeiger, wie weit man es geschafft hatte.
An den Geräten konnte ich nie vorbeigehen. Ich habe es immer bis zum Anschlag geschafft, wobei man auch sagen muss, dass der Strom am Ende so stark wurde (richtig die Spannung so hoch), dass man gar nicht mehr loslassen konnte, selbst wenn man wollte.
Kennt jemand diesen Automaten?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Preise sind realistisch für solch antike Raritäten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Ist vielleicht da einer dabei ?
https://www.youtube.com/watch?v=O54VQuKxPWs" onclick="window.open(this.href);return false;

http://rummelforum.de/index.php?topic=1018.10" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Leo
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von Weseler »

Wenn die Slotmachines echt sind, (es scheinen zwei alte War Eagles zu sein, die gelbe kenne ich nicht), dann kann das auch so bis 3000-5000 Euro gehen.
Die Frage ist halt: sind sie echt? Ist die Mechanik original?
Nichts daran verbastelt?
Das gibt es heute oft, z.B. bei alten Vintage-Rennrädern, ein Original Cinelli aus den 1960ern in sehr gutem Zustand geht schon mal für 10.000 Euro weg.
Ich sage nur Niedrigzinspolitik, Geld sucht Rendite, es blden sich überall "Bläschen".
Ich würde mir eher Gedanken um die Klausel mit dem anderweitigen Verkauf machen, bricht er die Auktion ab, kann er gegenüber dem Höchstbieter schadenersatzpflichtig werden.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von privataufsteller »

Weseler hat geschrieben:Ich sage nur Niedrigzinspolitik, Geld sucht Rendite, es blden sich überall "Bläschen".
Kann auch nur raten, sein Geld jetzt in Datenbänke anzulegen.
That would be wise!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

starrace
Beiträge: 1002

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von starrace »

privataufsteller hat geschrieben:
Weseler hat geschrieben:Ich sage nur Niedrigzinspolitik, Geld sucht Rendite, es blden sich überall "Bläschen".
Kann auch nur raten, sein Geld jetzt in Datenbänke anzulegen.
That would be wise!
Da könnte das Vermögen aber auch schnell abschmelzen...
Denn eine sichere Geldanlage ist das sicher nicht.... ;-)
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Weseler hat geschrieben:Wenn die Slotmachines echt sind, (es scheinen zwei alte War Eagles zu sein, die gelbe kenne ich nicht), dann kann das auch so bis 3000-5000 Euro gehen.
Die Frage ist halt: sind sie echt? Ist die Mechanik original?
Nichts daran verbastelt?
Das gibt es heute oft, z.B. bei alten Vintage-Rennrädern, ein Original Cinelli aus den 1960ern in sehr gutem Zustand geht schon mal für 10.000 Euro weg.
Ist ja echt Wahnsinn... :-o

Mal sehen, wo das endet...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von starrace »

Könnte mit einem Aktionsabbruch enden. Ich kann mich errinnern zumindestens 2 dieser Angebote in der Vergangenheit schon mal gesehen zu haben.Die waren dann auch plötzlich "nicht mehr verfügbar"...
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Was geht denn bitte schön hier ab...?

Beitrag von starrace »

Sonderangebot?!
http://www.ebay.de/itm/einarmiger-Bandi ... 3f4732672f" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“