Ganz was feines

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Ganz was feines

Beitrag von katzel »

Och, ich glaube in dieser Frage bin ich eher leicht zu durchschauen :)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ganz was feines

Beitrag von GS33 »

Ich bin überzeugt davon, dass Du Dein Geld in der Zockerbude verspielt hast und Dir jetzt den Automaten nicht mehr leisten kannst.
Deine fadenscheinigen Ausreden helfen da nicht weiter. :)
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Ganz was feines

Beitrag von Aztek06 »

katzel hat geschrieben:der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Lach jetzt bist du im Arsch. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Ganz was feines

Beitrag von katzel »

GS33 hat geschrieben:Ich bin überzeugt davon, dass Du Dein Geld in der Zockerbude verspielt hast und Dir jetzt den Automaten nicht mehr leisten kannst.
Deine fadenscheinigen Ausreden helfen da nicht weiter. :)
Oha stimmt :oops:
Gestern war wieder sehr teuer :???:
Aztek06 hat geschrieben:
katzel hat geschrieben:der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Lach jetzt bist du im Arsch. :lol: :lol: :lol:
Das siehst du falsch, ich versuche ja eine Lösung für eure falsche Meinungsbildung zu finden ;-)
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“