Zoll Auktion

Antworten
Stuttgarter
Beiträge: 201

Zoll Auktion

Beitrag von Stuttgarter »

Da sind ein paar Tokenautomaten in der Versteigerung wenn einer Will

Zur Auktion auf Startseite noch mehr
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Zoll Auktion

Beitrag von privataufsteller »

Ich lach mich schlapp. Die tun wegen 5 Euro hin oder her herum?!?
Das wird was geben. Au weia!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

gmg
Beiträge: 887

Re: Zoll Auktion

Beitrag von gmg »

Das macht schon Sinn:

Lieber 5 Euro erhalten, als 100 € für die Entsorgung bezahlen...

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Zoll Auktion

Beitrag von Stuttgarter »

gmg hat geschrieben:Das macht schon Sinn:

Lieber 5 Euro erhalten, als 100 € für die Entsorgung bezahlen...

Grüße
Wenn sie nicht soweit weg stehen würden würde ich sie mir greifne ich wette das noch token und eventuell geld in der kasse sidn ...

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“