In eigener Sache: Blaue Service-Tastatur NSM-Löwen ST-25

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

In eigener Sache: Blaue Service-Tastatur NSM-Löwen ST-25

Beitrag von muenzspielfreund »

Als Zahlungsmittel akzeptiere ich gerne auch Token des Typs WSM2 oder WSM5 (1 Token=20 Cent)

Hier geht es zur Auktion .
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: In eigener Sache: Blaue Service-Tastatur NSM-Löwen ST-25

Beitrag von Pulli »

aarghhh Du bist der doppel-jackpot, so eine Scheiße.... den Stratego hätte ich gerne gehabt und mehr hätte ich Dir auch gegeben...

So jetzt beiß ich mir den verbleibenden Sonntsg noch in den Arsch, den ich wollte erst Fragen ob den jemand einsammeln kann für mich...ärger,ärger,ärger...rast aus.... :-o
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: In eigener Sache: Blaue Service-Tastatur NSM-Löwen ST-25

Beitrag von muenzspielfreund »

Schade. Naja. Da kann man wohl nix machen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: In eigener Sache: Blaue Service-Tastatur NSM-Löwen ST-25

Beitrag von wg-automaten »

Björn du kanntest deinen Chef nicht ? ::134::

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: In eigener Sache: Blaue Service-Tastatur NSM-Löwen ST-25

Beitrag von Pulli »

Nö auf der Ebene nicht Waldi, benutzen ja nicht alle so "Klare" Namen wie wir ::134::
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“