Mega Fifty Fragen...

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Mega Fifty Fragen...

Beitrag von Doppel Jackpot »

dj-chi hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Warum finde ich eigentlich das Gerät nicht, wenn ich unter dem Menüpunkt "Galerie / Gerätevorstellungen" dien Begriff "Mega" oder "Fifty" eingebe...? ::105::
Also wenn ich auf Galerie gehe und dann auf Suche, dort "fifty" eingebe und Enter drücke, ist das erste Suchergebnis der "Mega Fifty 400", als der hier benannte Automat. ;-)
Oh man, habe die allgemein Suche rechts oben benutzt (wo "Search" steht - und nicht den Link "Suche" im Menü "Galerie / Gerätevorstellungen" - den habe ich glatt übersehen...

Asche über mein Haupt... :oops:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Mega Fifty Fragen...

Beitrag von Gelöscht161 »

So, habe jetzt auch mal die weiße Blechdose, in der sich die CPU befindet geöffnet. Und, wie sollte es auch anders sein, auch mein Turbo-As hat ein SuS-Modul.
Dieses ist aber nur halb so groß wie die, die später in den 40Pfg. Geräten verbaut wurden.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“