Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von Doppel Jackpot »

Unglaubliche Preisforderung, wie ich meine... :shock:
Unglaublich...

Was ist das eigentlich für ein Gerät - auch noch schlecht fotografiert... ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von muenzspielfreund »

Es handelt sich um einen Top-Fit, ein zwei Scheiben-Gerät von Bergmann. Eine mittlerweile sehr seltene Rarität. Wenn der Zustand stimmt, ist der Preis durchaus gerechtfertigt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von pitbread »

Solche Preisforderungen sind leider keine Seltenheit mehr. Da wünscht man sich 10 Jahre zurück, da hat man die in der Bucht alle noch für 'n Appel und 'n Ei bekommen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

starrace
Beiträge: 1002

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von starrace »

Das Gerät sieht auch innen sauber und gepflegt aus. Eher selten zu finden. Der Verkäufer bietet auch die Möglichkeit an Preisvorschläge abzugeben. Daher ist der Preis wohl nicht in Stein gemeisselt. ;-)
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von schievi »

Fotos ohne Blitz - meist verwackelt und unscharf.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er dadurch etwas verheimlichen will.
Denke auch ein Liebhaber wird den Preis zahlen.
Zuletzt geändert von schievi am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von muenzspielfreund »

Fotos ohne Blitz sind aber häufig die schöneren. Von daher versuche ich bei Fotos von Geräten immer ein Stativ zu verwenden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von rio »

HIer ein Flyer zum Gerät.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von Doppel Jackpot »

starrace hat geschrieben:Das Gerät sieht auch innen sauber und gepflegt aus. Eher selten zu finden. Der Verkäufer bietet auch die Möglichkeit an Preisvorschläge abzugeben. Daher ist der Preis wohl nicht in Stein gemeisselt. ;-)
Hmm, aber "Automat leider ohne Funktion. Strom kommt an aber kein Licht und Null Bewegung!" - sieht mir doch eher nach Totalschaden aus - und dann die Preisvorstellung, selbst ggf. um einige Euronenn gemindert wegen Preisvorschlag - ich weiß nicht... ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn ein Gerät völlig dunkel ist, deutet das nicht zwangsläufig auf einen Totalschaden hin.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Alter Geld Spiel Automat 50er / 60er Jahre

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wenn ein Gerät völlig dunkel ist, deutet das nicht zwangsläufig auf einen Totalschaden hin.
Stimmt, wenn die Innereien vollständig sind, kann es auch ein simpel zu behebender Fehler sein.
Aber für ein nichtfunktionierendes Gerät - wo man den Defekt nicht kennt - ist der Preis dennoch dreist. :runter
Realkojack

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“