Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Ich würde auch gern eins haben oder ausleihen zur Ergänzung meiner Pedias. Sind bestimmt viele interessante Infos drin.
Du bekommst eins. Zwei sind somit noch da...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von Esteka »

Danke!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Zwei sind somit noch da...
Wenn sich keiner vordrängelt, würde ich auch eins nehmen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von muenzspielfreund »

Gut, dann steht jetzt Dein Name auf einem noch nicht vergebenen Exemplar Dein Name. Mitnahme beim nächsten Besuch im SonderSpiel?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von FrankBln »

Ich hätte auch gerne eins.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Gut, dann steht jetzt Dein Name auf einem noch nicht vergebenen Exemplar Dein Name. Mitnahme beim nächsten Besuch im SonderSpiel?
...oder wenn wir uns im Mai treffen. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von mirola »

hmm auch mal lieb frag...
also schon wieder frag :D
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von muenzspielfreund »

Natürlich war es von vorn herein abzusehen, dass es für die von René zur Verfügung gestellten Bücher mehr Interessenten geben würde, als wir Exemplare haben...

Von daher müssen wir der Gerechtigkeit wegen diejenigen beglücken, die sich zuerst gemeldet haben.

Maßgeblich hierfür sind alle Interessenbekundungen, die AB dem 04.04. hier schriftlich durch die Interessenten mitgeteilt wurden, also NACHDEM René mitgeteilt hat, dass er neben dem Exemplar für mich auch noch drei weitere für den Verein abzugeben hat.

Und zwar sind dieses:

heuvi (Meldung vom 04.04.2016 auf Seite 2 dieses Themas)
Esteka (dito)
mirola (dito)

Damit könnten wir jetzt eigentlich noch nicht einmal mehr unseren lieben Didi berücksichtigen (er war der vierte, der sich gemeldet hat, und zwar hier auf der vierten Seite am heutigen Tage). Um wenigstens Didi noch in den Genuss des Buches kommen zu lassen, werde ich ihm mein Exemplar überlassen, sobald ich es zu Ende gelesen habe.

Für FrankBln ist es damit aber leider zu spät. Das tut mir wirklich Leid.

An FrankBln:

Du wohnst ja in Berlin. Vielleicht hast Du ja Glück, auf irgendeinem Wege (René oder Bally Wulff direkt?) noch an so ein Buch kommen zu können. Ich hätte auch Dir gerne ein Exemplar zukommen lassen. Aber es leider keins mehr übrig. Wie oben beschrieben gebe ich sogar meins noch weiter, wenn ich es zu Ende gelesen habe.

Vielleicht mag der eine oder andere Empfänger ja genau so verfahren, wie ich. So hätten noch mehrere etwas von Renés netter Aktion...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von Aztek06 »

Frank bekommt sein Buch. ;-)
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von muenzspielfreund »

:hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von pitbread »

Danke, René! :hoch
Danke, Sven! Du bekommst mein Exemplar dann zurück, wenn ich es durch habe. :)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von FrankBln »

muenzspielfreund hat geschrieben:Natürlich war es von vorn herein abzusehen, dass es für die von René zur Verfügung gestellten Bücher mehr Interessenten geben würde, als wir Exemplare haben...

Von daher müssen wir der Gerechtigkeit wegen diejenigen beglücken, die sich zuerst gemeldet haben.

Maßgeblich hierfür sind alle Interessenbekundungen, die AB dem 04.04. hier schriftlich durch die Interessenten mitgeteilt wurden, also NACHDEM René mitgeteilt hat, dass er neben dem Exemplar für mich auch noch drei weitere für den Verein abzugeben hat.

Und zwar sind dieses:

heuvi (Meldung vom 04.04.2016 auf Seite 2 dieses Themas)
Esteka (dito)
mirola (dito)

Damit könnten wir jetzt eigentlich noch nicht einmal mehr unseren lieben Didi berücksichtigen (er war der vierte, der sich gemeldet hat, und zwar hier auf der vierten Seite am heutigen Tage). Um wenigstens Didi noch in den Genuss des Buches kommen zu lassen, werde ich ihm mein Exemplar überlassen, sobald ich es zu Ende gelesen habe.

Für FrankBln ist es damit aber leider zu spät. Das tut mir wirklich Leid.

An FrankBln:

Du wohnst ja in Berlin. Vielleicht hast Du ja Glück, auf irgendeinem Wege (René oder Bally Wulff direkt?) noch an so ein Buch kommen zu können. Ich hätte auch Dir gerne ein Exemplar zukommen lassen. Aber es leider keins mehr übrig. Wie oben beschrieben gebe ich sogar meins noch weiter, wenn ich es zu Ende gelesen habe.

Vielleicht mag der eine oder andere Empfänger ja genau so verfahren, wie ich. So hätten noch mehrere etwas von Renés netter Aktion...
Schade. Aber es ist ok. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Aztek06 hat geschrieben:Frank bekommt sein Buch. ;-)
::271:: Ich freu mich drauf. René Du kennst ja meine Sammlung. Die ist ja ein wenig Bally Wulff belastet. :-)
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von Aztek06 »

Ja die härteste Bally Sammlung Deutschlandweit. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von katzel »

Wir wollen Bilder sehen!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Buch - 60 Jahre Bally Wulff

Beitrag von Aztek06 »

katzel hat geschrieben:Wir wollen Bilder sehen!
Habe mit Frank schon telefoniert, die kommen die Tage. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“