Ein MUSS für jeden Sammler...

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von Udo »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hoch
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von muenzspielfreund »

Neue Datenbank für Kaufgeräte zwischen 990 und 1490 EUR. Wenn Du vorher einen Multi Multi III kaufst, dann für 750 EUR. Alles jeweils zzgl. Mehrwertsteuer.

Vorschlag. Wenn DU einen Super Multi 7, Multi Kristal oder Multi Multi III bei mir kaufst, bekommst Du nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern ZWÖLF Tassen von mir dazu.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von katzel »

Da könnt ihr mal sehen was für wertige Preise Goldserie beim Gewinnspiel verlost, sowas bekommt man schon als Trostpreis :lol:
GS_Verlosungsgewinn.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von FrankBln »

Jahaaa. :hoch :hoch :hoch
Ich wusste gar nicht das die Tasse soooo viel wert ist. :-D
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von merkurdisc »

Bei 3 mal Sonne passt mehr Kaffee in die Tasse :D
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von muenzspielfreund »

:lol: :hoch
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Neue Datenbank für Kaufgeräte zwischen 990 und 1490 EUR. Wenn Du vorher einen Multi Multi III kaufst, dann für 750 EUR. Alles jeweils zzgl. Mehrwertsteuer.

Vorschlag. Wenn DU einen Super Multi 7, Multi Kristal oder Multi Multi III bei mir kaufst, bekommst Du nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern ZWÖLF Tassen von mir dazu.
Das ist doch mal ein Angebot. Ich nehme einen Kristall. Mit der Querausspielung bei 10 und 12.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von Aztek06 »

Sven kannst du mir solch eine Tasse besorgen?
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von muenzspielfreund »

An Stefan: Ich kenne keinen Multi Kristall mit Querausspielung. Nur einen Nova Kristall. Den suche ich im Grunde genommen aber selbst. Zusammen mit zwölf Tassen (aber nicht die, über die wir gerade reden, sondern solche mit Magie-Aufdruck) würde ich Dir den vielleicht für 450 EUR verkaufen, wenn ich einen hätte :lol: ...

Bei den Geldspielfreunden gibt es übrigens jemanden, der besitzt über 20 Exemplare vom Nova Kristall. Interessant, dass es Leute gibt, die noch verrückter sind als ich... Ist so aber auch kein Wunder, dass man kaum noch an einen Nova Kristall kommt.

An René: Leider null Chance. Das ist bald 10 Jahre her, dass wir diese Tassen hatten. Aber sollte mir durch irgendwelche zufälligen Umstände doch noch einmal eine in meinen Besitz übergehen, bekommst Du sie. Versprochen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

joachim
Beiträge: 4

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von joachim »

oder halt kaufen. Für die kleine Summe.
Gruß Joachim
Zuletzt geändert von joachim am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von Aztek06 »

Kann den Verkäufer ja mal fragen ob er die gegen eine Kiste Ballytassen tauscht. Und wenn er diese einzeln verkauft kann er nur gewinnen. :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von Gelöscht161 »

Preis hin, Preis her; (m.E. Wucher, aber anyway) ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kaffee aus dieser Tasse anders schmeckt als aus einer meiner Nespresso-Tassen. Besteht nicht bei der "Merkur-Tasse" die Gefahr des Verschüttens des Inhalts, wenn plötzlich der Daumen an der Walze abrutscht wenn diese sich dreht?
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Ein MUSS für jeden Sammler...

Beitrag von Mattes »

Geloescht161 hat geschrieben:Preis hin, Preis her; (m.E. Wucher, aber anyway) ich kann mir nicht vorstellen, daß der Kaffee aus dieser Tasse anders schmeckt als aus einer meiner Nespresso-Tassen. Besteht nicht bei der "Merkur-Tasse" die Gefahr des Verschüttens des Inhalts, wenn plötzlich der Daumen an der Walze abrutscht wenn diese sich dreht?
Da ist bestimmt auch noch ein Pad für Kaffee-Ersatzflüssigkeit dabei, seeeehr saugfähig :D
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“