SAM mit intressanter Beschreibung

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

SAM mit intressanter Beschreibung

Beitrag von Doppel Jackpot »

"Das Gerät sollte jeden Tag mal an sein, da in der Datenbank 2 Batterien sind." ist eine Aussgae des VKs.

Alles andere findet ihr hier...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: SAM mit intressanter Beschreibung

Beitrag von Gelöscht161 »

Ist denn in diesem Automaten eine andere Datenbank (vom technischen Aufbau her) verbaut als in den anderen adp-Automaten? Wenn ja, hat sich diese "Akku-Variante" aber allem Anschein nach nicht durchgesetzt. Der Umstand den Automaten möglichst tgl. stundenlang mit Strom zu versorgen ist mir neu.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: SAM mit intressanter Beschreibung

Beitrag von Realkojack »

Was für eine billige, miserable Artikelbeschreibung. Die ist eines gewerblichen Verkäufers aber nicht würdig.

Es wurde offenbar die Batterie getauscht. Der Verkäufer beschreibt eigentlich nur den normalen Abbau der Batteriepower und die Vernichtung der Datenbank bei leerer Batterie.

Die Batterie leert sich bei ausgeschaltetem Gerät (und umso schneller, wenn dann noch die Tür häufig auf und zugemacht wird). Entsprechend hält sie länger, je länger die Kiste eingeschaltet ist.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Merkur-Fan
Beiträge: 44

Re: SAM mit intressanter Beschreibung

Beitrag von Merkur-Fan »

Ich kenne den Verkäufer persönlich, und habe vor Jahren auch schon viele Geräte bei ihm gekauft. Ist eigentlich ein ganz lieber Mensch. Er hat es halt mit der Rechtschreibung & Satzbau nicht so drauf...
Er möchte eben nur auf die Gefahr des Datenverlusts hinweisen, und macht das auf seine Art.
Seine Mails sind immer ähnlich geschrieben.
Manchmal musste ich die Nachrichten mehrmals lesen, um sie zu verstehen.
Nimmt es ihm nicht übel, der kann's manchmal nicht anders...
Zuletzt geändert von Merkur-Fan am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Sammlung:
Disc, 2x Venus Multi, Blue Ball, Big Jackpot, Fun Box

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: SAM mit intressanter Beschreibung

Beitrag von Realkojack »

Ich nehme es ihm ja nicht übel, halte so eine Artikelpräsentation aber für wenig vertrauenerweckend.
Er könnte mehr zu höheren Preisen verkaufen, wenn er seine Auktionen mal aufpolieren würde.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Merkur-Fan
Beiträge: 44

Re: SAM mit intressanter Beschreibung

Beitrag von Merkur-Fan »

Das stimmt allerdings!
Aber es wäre auch schwierig, ihn davon zu überzeugen.
Für ihn ist das so OK.
Zuletzt geändert von Merkur-Fan am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Sammlung:
Disc, 2x Venus Multi, Blue Ball, Big Jackpot, Fun Box

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: SAM mit intressanter Beschreibung

Beitrag von Realkojack »

Naja, uns kann es ja auch nur recht sein: zu wissen, dass mit den Artikeln alles in Ordnung und der Verkäufer zuverlässig ist und nicht so viele andere, die mitbieten. :)
Realkojack

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“