"Eurozählwerk mit dabei"

Antworten
Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

"Eurozählwerk mit dabei"

Beitrag von KreuzAs »

...wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mal fragen, ob das Eurozählwerk auch in dem Gerät löppet... :mrgreen:

Mit Eurozählwerk...
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: "Eurozählwerk mit dabei"

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe ich auch schon gesehen. Echt immer wieder schön. Bei vielen Dingen, die man so sieht, denkt man: Das war´s. Krasser geht´s nicht mehr. Aber man wird regelmäßig eine besseren belehrt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: "Eurozählwerk mit dabei"

Beitrag von Udo »

Der Name............kakats.............
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“