Viele Ersatzteile für 60€, u.a. Crown Jobilee

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot  
Beiträge: 2773

Viele Ersatzteile für 60€, u.a. Crown Jobilee

Beitrag von Doppel Jackpot »

Hier das Angebot dazu:
Teure(?) Ersatzteile

Die Frage, die sich mir stellt, ob die vier wahrscheinlich nicht mehr funktionierende Geräte den Preis wert sind - oder ist der einfach überzogen...? ::105::

Beim Anblick des Jubilees wird mir aufgrund der vielen Erinnerungen warm ums Herz - aber er sollte natürlich funktionieren... :cool:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Viele Ersatzteile für 60€, u.a. Crown Jobilee

Beitrag von Theseus »

...wenn die Anreise nicht zu weit ist, lohnt es sich wahrscheinlich schon. Bisschen was dran machen muss man wohl. Hattest das jetzt gekauft?
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Viele Ersatzteile für 60€, u.a. Crown Jobilee

Beitrag von muenzspielfreund »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Hier das Angebot dazu:
Teure(?) Ersatzteile

Die Frage, die sich mir stellt, ob die vier wahrscheinlich nicht mehr funktionierende Geräte den Preis wert sind - oder ist der einfach überzogen...? ::105::

Beim Anblick des Jubilees wird mir aufgrund der vielen Erinnerungen warm ums Herz - aber er sollte natürlich funktionieren... :cool:
Der Jubilee ist ein wunderschönes, legendäres Gerät. Leider sind diese Geräte aber im Vergleich zur Nachfolgeserie (ab Crown Royal No. 1) aber sehr störanfällig. Von daher habe ich mich für einen zur Nachfolgeserie gehörenden Jubilee Super entschieden. Beide sind wunderschön, wie ich finde. Der erste Jubilee hat optisch natürlich noch die Bonbons Holzdekor und geteilte Frontscheiben mit Leitern auf den Seitenscheiben. Auch die Töne sind beim ersten Jubilee noch etwas in die Länge gezogen, was mir eigentlich auch besser gefällt.

Beim Jubilee Super hingegen gefällt mir besser, dass die Wappen oberhalb der Risikoleitern beleuchtet sind und in der Serie blinken. Zudem leuchtet beim Jubilee Super noch der Helm über dem zugehörigen Wappen auf, wenn eine entsprechend Ausspielung ausgelöst wird.

Wie dem auch sei - ich bin mit meinem Jubilee Super sehr glücklich und froh, dass er so stabil läuft.

Nachtrag: Der Preis für die ganzen in der Auktion angebotenen Teile und Geräte wäre eigentlich schon in Ordnung gewesen, soweit die Geräte vollständig wären. Waren sie aber nicht. Ab 1 EUR gegen Höchstgebot wäre hier vielleicht das Mittel der Wahl gewesen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot  
Beiträge: 2773

Re: Viele Ersatzteile für 60€, u.a. Crown Jobilee

Beitrag von Doppel Jackpot »

Von der Sache hast Du sicherlich recht - aber beim original Jubilee spielen soviele Erinnerungen und Gefühle mit, dass ich einfach nicht anders kann, als ihn anzuhimmeln...

Und damals musste ich mich um technische Unzulänglichkeiten nicht kümmern - sie hingen Reih' an Glied in den Spielhallen - und funktionierten natürlich... :D

Ach ja, Ausspielung bei 6/11 bei einfacher Krone in der Mitte; blaue/gelbe Wappenausspielung... seufz...

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“