Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Whiteice »

Moin

die Nummer 001 ist jetzt gesichert und kommt demnächst in meine Nixie Sammlung :lol:
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von DerKito »

Zeigst du mir deine Nixie-Sammlung irgendwann mal? Diese Dinger sind ein absoluter Blickfang!

Jetzt sind wir aber auch neugierig über den Zustand der Kiste!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

:mrgreen: Neues von unserem Automatenfreund. Er hat jetzt den Startpreis beim Hellomaten von 1 Euro auf 100 Euro heraufgeschraubt. Bei einer Restzeit von einem Tag. Wer steigt ein? :D Hellomat Big Seven
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Was muss das für ein Mörder-Klammerbeutel gewesen sein. :roll:
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Aber pushen hat er jetzt "gelernt". Es bleibt spannend.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

uuund SCHWUPS, ist das Angebot wieder bei 1,-€. ;-) Hellomat
Aber man kann ihn ja auch für günstige 150€ sofort kaufen.
Dann muss der arme Automat nicht mehr einsam auf dem Hof rumoxidieren.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Jetzt hat einer tatsächlich angebissen.
EUR 1,00
1 Gebot

Wie die Geschichte ausgeht, können wir dann in seinen Bewertungen nachlesen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Exquisit hat geschrieben:
Kaufvertrag ist Kaufvertrag, so sieht es auch jedes Gericht. Wer gute Nerven hat, zieht die Sache einfach durch. Der Verkäufer muss dann auch die Kostennote des Anwalts bezahlen. Verjährungsfrist = 3 Jahre, d.h. man kommt auch nach 2,5 Jahren mit einer Schadenersatzforderung durch (sowas machen sogenannte "Abbruchjäger" sogar beruflich...)

Oder man kann einen Titel erwirken, der 30 Jahre gültig ist. Natürlich müssen alle Kosten vom Antragsteller bezahlt werden, der sich die dann vom Verkäufer zurückholen kann, falls nicht Privatinsolvenz, HartzIV-Bezug, eidesstattliche Versicherung abgegeben wurde, oder der Verkäufer einfach so sterben sollte. Letzten Endes liegt das Kostenrisiko immer beim Antragsteller.
Ich hatte mal einen Titel gegen eine Person erwirkt, nachdem auch vom Gerichtsvollzieher nix kam, hätte ich Beugehaft beantragen können. Allerdings müsste ich dann die Kosten für die Inhaftierung erst mal selber vorlegen und mir die dann anschliessend auf dem Rechtswege wieder einklagen. Dann wäre das ganze Spiel von vorne losgegangen. Also schreibt man dann die Forderung besser ab, bevor es weiter an die eigene Knete geht. Das ist halt unser Rechtsstaat, von dem wir ja momentan auch sehr viel in Presse, Funk und Fernsehen mitbekommen.
Fazit: Besser man hat nix, dann kann einem auch nix genommen werden.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Meine Prognose ist, das er die geringen Gebote bis kurz vor Auktionsende stehen lässt. Dann kurz vor Toresschluss, (solange es das Ebaysystem zulässt) (ich meine 1 Tag)streicht er dann die abgegebenen niedrigen Gebote, macht das Angebot aus und stellt das Gerät von vorn ein. Scheint ein "Vollprofi" zu sein. :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Oder vielleicht geht er auch wieder nach seinem altem Schema vor. Keine Abholadresse rausrücken und dann Fall öffnen wegen "Nichtbezahlung" (siehe Bewertungen)Auch möglich.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Vielleicht ist dem Typ auch nur langweilig und er bietet mit sich selbst. :D
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Unser "Freund" ist wieder da: Hellmat Big 7.
Wurde ja auch langsam Zeit. ;-)
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von pitbread »

Das jemand mit solchen Bewertungen bei ebay überhaupt noch verkaufen darf. ::113::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Wieso denn nicht? Das bringt doch gutes, bares Geld für ebay. Ausschließlich das ist doch ausschlaggebend, die verdienen doch allerbestens daran. Wer trotz der Bewertungen bei einem solchen Windei kauft, der ist doch selbst Schuld.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von katzel »

der ist doch selbst Schuld.
?? Was meinst du damit??
Eigenverantwortung wurde doch schon lange abgeschafft ::105::
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“