Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:Oh zu dem Thema habe ich einen geilen Automaten für euch und einen "Top" Verkäufer dazu gefunden. Da stehen teilweise Automaten drinne, die er schon offenbar 2x verkauft hat, nur keiner hat ihn gekriegt. :D Jetzt bietet er einen Hellomat Big Seven an. Bevor ich den "kauf" lasse ich mich lieber freiwillig mit dem Klammersack pudern :lol:
Unglaublich dass Ebay den nicht rausschmeisst!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

@starrace

Nun, nehme an das wird sich wohl von selbst erledigen. Verkaufen wird der wohl kaum noch.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 59,1%
Jo, wer da noch kauft, ist selber Schuld. Die Bewertungen sagen ja genug aus.
Realkojack

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Wenn der Preis zu niedrig ist gibts keine Ware....Das kann er auch nur machen weil die Leute sich das gefallen lassen!
Zu Doof zum Pushen ist er auch!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Der Hellomat soll noch nicht einmal gehen, wenn man nämlich seine Beschreibung genauer liest, steht da das nur die 2 roten LED im innern leuchten. HAHA. Das Bild hat er auch irgenwo kopiert. Soll ein baugleiches Gerät sein. Ein Witz dieser Typ.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Doppel Jackpot »

Maja, aber 59,1% positive Bewertungen sind ja deutlich mehr als die Hälfte... :cool:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Jetzt weiß ich auch wo er das Bild her hat. von automatenarchiv.de Hellomat Big Seven. Die Bilder sind dort aber urheberrechtlich geschützt :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von katzel »

Die Bilder sind überall urheberrechtlich geschützt. Aber wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter.
Wir wären schon reich.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Könnte mir vorstellen, das der Betreiber der Seite es nur noch nicht entdeckt hat. Da es unzählig viele Seiten gibt, kann er unmöglich alle seine Bilder kontrollieren. Aber schätze der Betreiber wirds wohl bald merken. Copy und Paste kann man verhindern, indem man einen Copyschutz anhängt. In diesem Fall hat der Betreiber in seinen Nutzungsbestimmungen klar festgelegt, dass das Bildmaterial nicht weiter verwendet werden darf, ohne hiesige Zustimmung!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von katzel »

Bildmaterial darf auch ohne besonderen Hinweis nicht verwendet werden.
Copy Paste Schutz ist Schall und Rauch.
Geh mal gegen einen Bilderdieb vor.
Erst must du aus dem Beutel kommen und alles bezahlen und am Ende ist das ne leere Hose und es ist nix zu holen.
Lukrativ ist es natürlich wenn der Dieb gestopft ist.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Der Hellomat ist wieder da, nun ab 1,-€ und mit anderen Fotos.
Aber der Typ rafft es nicht. Man präsentiert doch einen Automaten nicht aufs Pflaster geschmissen. :roll:
da isser

auch der kryptische Text ist unverändert:
MIT Nixie-Röhre ANZEIGE 3 Stück als Anzeige siehe 2 Foto-
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

:D Habs schon gesehen. Na, da muss sich doch einer beschwert haben. Komischerweise ist das ja doch nicht dasselbe Modell von vorher. Stand da nicht vorher was von Baugleich??? Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht. Ich mach mal ne Wette. Für ein paar Euro wird geboten. Dann wenig später kann man in den Bewertungen lesen, wie es ausgegangen ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (siehe Bewertungen vorher)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Whiteice »

Aua aua .... :neutral: und der würde sich noch gut in meiner Sammlung machen ....
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Kein Problem. Hier ist noch einer als Defekt für 95 Euronen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-242-1697" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Theseus hat geschrieben:Na, da muss sich doch einer beschwert haben.
Na sowas, da fällt mir aber gerade niemand ein, der sowas machen würde. :mrgreen:

Aber irgendwie finde ich keine Aussage dazu, ob die Kiste funzt oder nicht.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“