Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

muenzspielfreund hat geschrieben:Vielleicht hat ja auch jemand mit Schrotkugeln auf das Gerät geschossen.
Jo oder ein Meteoritensturm ging auf das gute Stück hernieder :mrgreen:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

Der Verkäufer hat auf meine Nachfrage, um was es sich bei den hunderten von Löchern an der Rückwand handelt, wie folgt geantwortet:

Neue Nachricht von: swingingbrandy (120Turquoise Star)
Guten Abend, 100e kann ich nicht entdecken, der Rest steht (!!!!!) im Text (!!!!!). T. Brandt


Stimmt. In der 3. Zeile des Verkaufstextes wird auf den Holzwurm hingewiesen!
https://www.ebay.de/itm/232790012793?ul_noapp=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie dem auch sei, der Holzwurm hat sich an der Kiste die Zähne ausgebissen und ihm ist allem Anschein nach an der Wulff-Mühle der Appetit vergangen.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

Wer ist denn dieser muenzspielfreund, der da so ausgiebig zitiert wird? :mrgreen:
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

hab_noch_dm hat geschrieben:Wer ist denn dieser muenzspielfreund, der da so ausgiebig zitiert wird? :mrgreen:
Das muss irgend so ein Werbe-Dödel von einer Internetseite "Goldserie.de" sein. Hat mich heute sogar auf der Arbeit am Handy zugespamt. :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von pitbread »

Wärt ihr mal auf der letzten MV gewesen. Da wurde der Goldserie-Callcenter für die Kaltaquise beschlossen. :mrgreen:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Da hätte Manfred (!!!!) vielleicht besser vorher (!!!!) erst einmal den ganzen (!!!!) Text gelesen (!!!!).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Da hätte Manfred (!!!!) vielleicht besser vorher (!!!!) erst einmal den ganzen (!!!!) Text gelesen (!!!!).


Das habe ich jetzt davon, dass ich angefragt habe, ohne den Anzeigentext gelesen zu haben. Wobei ich damit hier ja nicht alleine stand, sonst hätte sich die Frage auch gar nicht erst gestellt.
Danke Sven, für das tolle setzen der Ausrufezeichen!! ::318::

LG und ein schönes WE
Manfred

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich hatte mich so beömmelt über diese Schreibweise des antwortenden Anbieters, da musste ich das doch glatt auch einmal ausprobieren :lol: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich hatte mich so beömmelt über diese Schreibweise des antwortenden Anbieters, da musste ich das doch glatt auch einmal ausprobieren :lol: ...

:hoch :hoch :hoch ::271:: :hoch :hoch :hoch

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Nocheinmal zurück zu unserem Hellomatenfreund. Ich habe das rechtlich noch einmal aus dem Netz herausgefischt. Damit dürfte endgültig klar sein, das man auf jeden Fall im Recht ist, sobald der VK nach Ersteigerung den Artikel nicht herausrückt:

:arrow: Darf mir ein Händler den bei Ebay ersteigerten Artikel einfach nicht verkaufen?

Nein. Ersteigert ist ersteigert! Mit Ende der Auktion schließen Sie automatisch mit dem Online-Händler einen Kaufvertrag im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches (Paragraf 433). Das gilt sowohl für private als auch für gewerbliche Auktionen.

▶︎ Da hilft auch nicht das Argument, dass dem Händler das Höchstgebot zu niedrig ist. Er ist zur Herausgabe der ersteigerten Ware verpflichtet, verstößt ansonsten gegen den Kaufvertrag.

Liefert der Verkäufer nicht, haben Sie Anspruch auf Schadensersatz!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von katzel »

Die Frage stand doch gar nicht zur Diskussion, natürlich ist man im Recht.
Das Problem bei der Sache ist nur dass du die Ansprüche auf Schadenersatz erstmal durchsetzen musst.
Das zahlst Du erstmal und wenn du dann irgendwann Recht bekommst, dann müsste dir der Verkäufer den Schaden ersetzen.
Die meisten dieser Bescheißer sind aber völlig leere Hosen und dann bringt das halt nix.
Daher hatte ich schon geschrieben entweder macht man diese Leute aus Bock komplett fertig, das die sich nie wieder erholen, oder man lässt es gleich bleiben.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von hab_noch_dm »

Es soll Leute geben, die in Auktionshäusern gezielt nach solchen Nieten suchen, und davon leben...
Hab schon Berichte gelesen, wo wohl Autos / Schiffe u. dgl. für ein paar Euros den Besitzer wechselten, bzw. ordentlich Schadenersatz fällig war.
Leider bin ich zu blöd für sowas! :(
42

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -226-21190" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob die wirklich noch alle laufen?
Auf Grund der Bilder bezweifele ich das mal.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Ob die wirklich noch alle laufen?
Könnte trotzdem ein schönes Schnäppchen sein. Sogar dann, wenn nur die Hälfte läuft. Wenn einer im Keller genug Platz hat....

Man benötigt allerdings mindestens einen Transporter bei den vielen Geräten.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

... werden doch sogar angeliefert. Ein nettes Angebot bei den vielen schweren Kisten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“