Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Ach ja stimmt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

Hellomat Big7 wurde verkauft für 5,50€! Mal sehen was jetzt passiert und ob/wann er wieder eingestellt ist :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von muenzspielfreund »

Morgen für 255,50 EUR Sofort-Kaufen denke ich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Der Bieterverlauf war schon interessant. Irgendwie 15 Gebote, weil einer alleine offenbar zigmal sein Angebot erhöht hatte. Sehr realistisch sowas.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

und dann hat irgendjemand seine Gebote zurückgezogen
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von seku-games »

Ich habe den Verkäufer bei eBay gemeldet!

Grund: Ich habe den Big 7 für 11,-€ ersteigert...... Der Verkäufer stellt sich tot! Er besitzt die Dreistigkeit, die Auktion wegen eines nicht bezahlten Artikels abzubrechen. eBay machte mir deutlich, ich könne den Verkäufer ja verklagen.....

Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich? Antwort auch gerne per PN - Danke
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

Meiner Erfahrung nach ist eBay nicht besonders daran interessiert, Unstimmigkeiten zu unterbinden. Zum Beispiel gibt es in vielen Sektoren, sei es Mode oder Technik, massenhaft unechte Fernost-Ware, die dreister Weise auch noch mit deutschen Absende-Adressen angegeben werden. Tatsächlich wird die Ware dann aber aus China angeliefert.

Viele Verkäufer betrachten Online-Plattformen als rechtsfreien Raum. Wo kein Kläger...
Da frage ich mich immer, wo denn hier eigentlich die Abmahn-Anwälte sind?

In Deinem Fall hat der Verkäufer dasselbe Spielchen schon mit einem weiteren Automaten betrieben, der drei mal "verkauft" wurde.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Klar könnt ihr das einklagen. Die Kostennote (Gericht/Anwalt) müsste im Falle der Verurteilung auch der Beklagte tragen. Ist aber ein langwieriger Prozeß. Ob sich das lohnt für den Betrag??? Und vor allem für den Artikel??

Es ist eine Masche von dem VK sich nicht zu melden und dann einen Fall aufzumachen. Wer hats gesagt? Ich!

Offenbar ist der Automat und der VK zu einem Lustspiel "avanciert". :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von katzel »

Man kann immer über alles reden und sich auch irgendwie einigen, aber wenn der Verkäufer das Mutwillig macht und jemanden so verarschen möchte, dann muss man auch mal ein Exempel statuieren.
Dann muss der halt mal so rüber geholt werden das sich das bis in alle Ewigkeit erledigt hat, völlig egal wie Kosten oder Nutzen sind.
Muss nur der richtige Anwalt sein.
Arschlöcher müssen auch wie Arschlöcher behandelt werden.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Arschlöcher müssen auch wie Arschlöcher behandelt werden
Zustimmung aber...

Wenn man alle Arschlöcher konsequent als Arschlöcher behandeln würde, hätte man viel zu tun. Deshalb lass ich es. :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von seku-games »

Das Problem ist eBay selbst. Die Plattform akzeptiert unseriöse Verkäufer. Jeder von uns weiß das.... aber wir nutzen die Plattform dennoch......

Ich selbst habe mich weitgehend von Privatangeboten zurückgezogen. Ausnahme sind nur Auktionen mit PayPal Zahlungsoption. Ansonsten kaufe ich nur noch von Händlern, wenn ich einen erheblichen Preisvorteil habe.

Einen Big 7 habe ich schon im Lager stehen....
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Realkojack »

seku-games hat geschrieben:Einen Big 7 habe ich schon im Lager stehen....
Da ist es wieder. :lol: ::134::
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Das Problem ist eBay selbst. Die Plattform akzeptiert unseriöse Verkäufer. Jeder von uns weiß das.... aber wir nutzen die Plattform dennoch......
Ich sag nur Schnäppchen!!! Scheißegal wenn da mal ein Arschlochverkäufer dabei ist. Negativ bewerten und jut is.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Und unser Freund hat die nächste negative Bewertung. Das der überhaupt noch auf 59,1 Prozent kommt.
::318::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von seku-games »

eBay hat reagiert......

Ich konnte weder den Artikel noch den Verkäufer aufrufen. Alle Daten sind für mich nicht mehr einsehbar.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“