Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

seku-games hat geschrieben:eBay hat reagiert......

Ich konnte weder den Artikel noch den Verkäufer aufrufen. Alle Daten sind für mich nicht mehr einsehbar.
Ist er bei Deinen abgegeben Bewertungen oder suche nach Verkäufern noch zu finden?
Wenn nein hat Ebay ihn gekickt.Denn beim Kaufabruch geht deren Provision flöten,das merkt sogar Ebay irgendwann!

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von seku-games »

Der Verkäufer ist aus eBay rausgeflogen.

Wirtschaftlichen Schaden habe ich in Geldform nicht, jedoch weniger Teile beim aufbereiten der Automaten.... wenn ich endlich mal Zeit dazu finde.

Mal sehen, ob die Angebote unter anderem Nutzernamen wieder erscheinen......
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

::318:: ::271:: ::318:: ::271:: ::318::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Endlich!!! Das gönne ich ihm von Herzen. Normalerweise hätte ich auch Anspruch auf den Bally gehabt. Aber mit diesem Kermit konnte man nicht reden. Der hat auf NICHTS reagiert. Und auf Ebay Kleinanzeigen zeigte sich dann im Dialog, was für ein Vogel das gewesen sein muss. Der hatte mich als Spion betitelt und das niemand auf sein Gelände darf um zu besichtigen.usw...au weia!!!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

und dann noch nen Fall aufgemacht wegen Nichtbezahlen. Obwohl ich bezahlen und abholen wollte. Au mannnnnnn..Aber hab den bei Ebay gemeldet und der Fall wurde auch entfernt. Dann auch bewertet. Das war ne Masche von dem um einer neg. Bewertung zu entkommen. Weil man als Nichtbezahler nicht mehr bewerten konnte. DREIST
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von gelöscht1908 »

So, ich muss mich jetzt mal einklinken um was aufzuklären :D

Da dieser Spinner ja schon lange seine Spielchen getrieben hatte, dachte ich mir das ich jetzt auch mal ein Spiel mit ihm spiele ;-)

Der letzte ominöse Bieter der zig Gebote abgegeben hatte das war ich. Und zwar angefangen von 1,11- 2,22-3,33 bis hoch zu 17,17€. Nur mal um zu sehen ob er auf seine eigenen Artikel bietet.

Und das hat er getan und zwar fleißig. Als ich aufgehört hatte zu bieten, hat er seine Gebote mit einem Nutzernamen der gerade mal 2 Bewertungen hatte zu streichen und schwupps war ich wieder Höchstbietender mit 5,50€ und habe das Gerät für diesen Preis ersteigert.

Was dann kam wird einigen beteiligten bekannnt sein: drei mal angeschrieben und um eine Abholadresse gebeten- keine Reaktion!

Dann dachte ich mir ich markiere das Ding mal als bezahlt obwohl ich das klar nie getan hätte. Nachts bekomme ich irgendwann eine Mail von ebay das der Artikel nicht mehr verfügbar sei.

Zuerst dachte ich das er jetzt davon ausgeht das der Kaufbetrag überwiesen ist und den Artikel jetzt hat verschwinden lassen. Aber dann stellte ich fest das ebay ihn gekickt hat- so wie Kurt es schon geschrieben hatte.

Ich wollte, um es mit den Worten von Claus zu beschreiben ein Arschloch mal wie ein Arschloch behandeln :lol: :lol:

Das ebay ihn jetzt gekickt hat ist nur richtig! Aber ich denke das der Typ in Kürze einen neuen Usernamen hat und ein neues Konto eröffnen wird :!:

Es bleibt also spannend wie es weiter geht....

Gruß Andreas

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von dj-chi »

PokerZocker71 hat geschrieben:Aber ich denke das der Typ in Kürze einen neuen Usernamen hat und ein neues Konto eröffnen wird :!:
Wenn der Typ echt so drauf ist, wie man hier liest, dann wird er so schnell kein neues Konto eröffnet bekommen. ;-)

Bei eBay laufen im Hintergrund etliche Algorythmen, die genau so etwas überprüfen.
Hinterlegte Adresse, Kontonummer, PayPal, Username, Abholort, etc... all das wird überprüft/überwacht. Wer einmal gekickt wurde, hat es schwer, wieder drauf zu kommen.

Schwer, nicht unmöglich. ;-)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von seku-games »

Wir werden sehen, wenn wieder ein Big 7 auf der Straße fotographiert wird..... ;-)

Bei den Automaten wird er es nicht nur bei eBay schwer haben, sondern auch zusätzlich durch uns alle......

Kaum jemand geht wegen ein paar Euro zum Anwalt.... viel wenig gibt auch ein viel. Ob er mit dieser Masche Erfolg hatte?

Fragt sich nur, ob das Ganze nicht einen ganz anderen zweck hatte..... Mit einer solchen Masche kann man austausten wie lange es dauert, bis Beiteiligte energisch reagieren.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:und dann noch nen Fall aufgemacht wegen Nichtbezahlen. Obwohl ich bezahlen und abholen wollte. Au mannnnnnn..Aber hab den bei Ebay gemeldet und der Fall wurde auch entfernt. Dann auch bewertet. Das war ne Masche von dem um einer neg. Bewertung zu entkommen. Weil man als Nichtbezahler nicht mehr bewerten konnte. DREIST
Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst nur dann nicht Bewerten wenn keine Konversation stattgefunden hat. Sobald Du den über das Ebaysystem anschreibst kannst dU Bewerten.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst nur dann nicht Bewerten wenn keine Konversation stattgefunden hat. Sobald Du den über das Ebaysystem anschreibst kannst dU Bewerten.
::105:: Wenn ich zum Beispiel NICHT bezahlt habe (und einen Fall bekommen habe wegen Nichtbezahlen) und der Fall seitens des VK geschlossen wird, mit dem Vermerk, das Kein Geld bei ihm eingegangen ist, kann ich nicht mehr bewerten. Ebay sagt sich, wer nicht bezahlt hat, braucht auch nicht bewerten. Richtig so.Deswegen soll man auch vorher den VK anschreiben um ein klärendes Gepräch zu führen und dann bewerten. Das schließt das Öffnen eines Falles aber nicht aus.Der Käufer bekommt dann einen Eintrag wegen eines nichtbez. Artikels. Und genau darauf zielte er ab.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:
Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst nur dann nicht Bewerten wenn keine Konversation stattgefunden hat. Sobald Du den über das Ebaysystem anschreibst kannst dU Bewerten.
::105:: Wenn ich zum Beispiel NICHT bezahlt habe (und einen Fall bekommen habe wegen Nichtbezahlen) und der Fall seitens des VK geschlossen wird, mit dem Vermerk, das Kein Geld bei ihm eingegangen ist, kann ich nicht mehr bewerten. Ebay sagt sich, wer nicht bezahlt hat, braucht auch nicht bewerten. Richtig so.Deswegen soll man auch vorher den VK anschreiben um ein klärendes Gepräch zu führen und dann bewerten. Das schließt das Öffnen eines Falles aber nicht aus.Der Käufer bekommt dann einen Eintrag wegen eines nichtbez. Artikels. Und genau darauf zielte er ab.
Das ist nicht so: Stecke ich als (nicht zahlender) Käufer den Kopf in den Sand und der Fall wird geschlossen kann ich nicht bewerten. Antworte ich auf den Fall ist das anders.Ausser Ebay hat das was geändert in letzter Zeit.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von starrace »

starrace hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst nur dann nicht Bewerten wenn keine Konversation stattgefunden hat. Sobald Du den über das Ebaysystem anschreibst kannst dU Bewerten.
::105:: Wenn ich zum Beispiel NICHT bezahlt habe (und einen Fall bekommen habe wegen Nichtbezahlen) und der Fall seitens des VK geschlossen wird, mit dem Vermerk, das Kein Geld bei ihm eingegangen ist, kann ich nicht mehr bewerten. Ebay sagt sich, wer nicht bezahlt hat, braucht auch nicht bewerten. Richtig so.Deswegen soll man auch vorher den VK anschreiben um ein klärendes Gepräch zu führen und dann bewerten. Das schließt das Öffnen eines Falles aber nicht aus.Der Käufer bekommt dann einen Eintrag wegen eines nichtbez. Artikels. Und genau darauf zielte er ab.
Das ist nicht sosieht man ja auch an seinen negativen Bewertungen wo er auch einen unbezahlten Artikel gemeldet hat.Laut Deiner Logik dürfte er dafür keine kassiert haben. Meine Erfahrung: Steckt ein (nicht zahlender) Käufer den Kopf in den Sand und der Fall wird geschlossen kann er nicht bewerten. Antworte ich auf den Fall ist das anders.Ausser Ebay hat das was geändert in letzter Zeit.
Wäre aber praktisch für unredliche Verkäufer,einfach nicht bezahlten Artikel melden und schon gibts keine negativen Bewertungen mehr.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Esteka »

Das ist mal ein schlanker Preis
preis.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Steckt ein (nicht zahlender) Käufer den Kopf in den Sand und der Fall wird geschlossen kann er nicht bewerten. Antworte ich auf den Fall ist das anders.Ausser Ebay hat das was geändert in letzter Zeit. Wäre aber praktisch für unredliche Verkäufer,einfach nicht bezahlten Artikel melden und schon gibts keine negativen Bewertungen mehr.
Nun, das mag von Fall zu Fall verschieden sein. Allerdings musste ich persönlich ZUERST meinen Eintrag (Vermerk im EBAYKONTO wegen eines nichtbez. Artikel) löschen lassen. Und zwar von Ebay, um den VK anschließend dann doch noch bewerten zu können. Deiner Logik nach muss man dann allerdings vorher tätig werden können. Das war in diesem Fall aber nicht möglich, da der VK nicht geantwortet hat, sondern sofort einen Fall aufgemacht hat. Und ich betone: Konversation gab es vorher zu hauf. Pokerzocker und seku-games können das sicher unterschreiben.

@Esteka: Da wird der wohl die Art. NR statt den Preis eingetragen haben ins falsche Eingabefeld
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Aktuelle Ebay-Funde von garantiert KEINEM Interesse

Beitrag von Theseus »

Aber bei Ebay wird dauernd durch Programmierer etwas geändert. Da blicken manchmal sogar die Mitarbeiter nicht mehr durch.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“