James Bond Geräteaufsatz

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

James Bond Geräteaufsatz

Beitrag von rio »

Wer so etwas noch sucht...

hier ist einer!
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: James Bond Geräteaufsatz

Beitrag von Realkojack »

Ist das nicht reichlich übertrieben? :shock:
Soviel würde ich nicht mal für den ganzen Automaten zahlen. ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: James Bond Geräteaufsatz

Beitrag von Realkojack »

in den Kleinanzeigen ist auch einer. Der kostet nur die Hälfte.
Geräteaufsatz

Immer noch viel zu viel für eine Kiste mit Lampe drin. ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: James Bond Geräteaufsatz

Beitrag von gelöscht1908 »

Wobei der zweite bei Kleinanzeigen.ebay.de der zweiten Generation angehört!

Damals gab es ja so weit ich weiß einen Rechtsstreit mit Pierce Brosnan, der dagegen klagte das sein Gesicht auf dem Toplight zu sehen ist.

Danach kam dann dieses raus wo keine Gesichter mehr drauf sind. Auch keine von den Bond-Girls ::178::

Nur die Preise die mittlerweile von manchen Verkäufern angesetzt werden für die Dinger,sind jenseits jeglicher Realität :runter

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“