Crown Royal Artus

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Crown Royal Artus

Beitrag von Doppel Jackpot »

Man könnte schon schwach werden, laut VK in einem Superzustand - aber der Preis... :-o

Ich weiß - Angebot & Nachfrage regeln den Preis - aber ist er es wirklich wert?

Was meint ihr?

Crown Royal Artus
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von Der Zocker »

Mit den Preisen ist es so eine Sache, dem einen ist der Automat das Geld Wert und dem Anderen nicht.
Ich Persönlich würde für den Automaten höchstens 250,--€ ausgeben aber nur wenn er wirklich in einem Tadellosen Zustand ist und keinen Säureschaden hat oder hatte vom ausgasendem Akku.
Zuletzt geändert von Der Zocker am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Zustand sieht wirklich extrem gut aus. Der Wert ist möglicherweise wirklich erreichbar. Zumindest die oben in den Raum geworfenen 250 EUR sollten bei einwandfreier CPU und tadellosem Scheibendruck erzielbar sein. Solche Geräte wachsen nicht an Bäumen und es werden immer weniger, die davon noch existieren.

Ich könnte eventuell sogar schwach werden, wenn ich nicht schon einen hätte (allerdings in gold, meinen blauen habe ich Blödmann vor Jahren verkauft...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von muenzspielfreund »

Wer sich auch mit einer goldenen anstelle einer blauen Frontscheibe anfreunden kann und den ein Kratzer auf der Frontscheibe nicht stört, der kann aktuell auch einen Crown Royal Artus in Leverkusen für weniger als die Hälfte des Preises (175,00 EUR) abgreifen. Bis auf den Kratzer sieht der auch noch sehr gut aus.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von pitbread »

In der Tat ein schönes Gerät! Ich frag mich aber, ob der Kratzer außen (Glasscheibe) oder innen (im Lack) ist, da er doch deutlich sichtbar ist. Wenn er außen wäre, könnte man ihn ja evtl. rausschleifen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von muenzspielfreund »

Ist außen. Definitiv.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Honny1968
Beiträge: 2

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von Honny1968 »

Hallo zusammen,

Also ich bin ein Crownfan (Und ab und zu auch kaufsüchtig) aber 400 Euronen

ist auch in gutem Zustand meiner Meinung zu viel.

Übrigens ist er wieder eingestellt :lol:

Wenn jemand Crowngeräte Z80-1 o.Z80-2 Baureihe abzugeben hat gerne melden!!!

ZAHLE ABER KEINE VIERHUNDERT PRO STÜCK

Gruß Honny
Zuletzt geändert von Honny1968 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von Günter »

Ich wundere mich inzwischen manchmal über Sofortkauf-Preise bei Ebay. Solche Angebote werden häufig immer wieder mit demselben Preis hineingesetzt.

Unterstützt Ebay solche Angebote? Müßte der Verkäufer für jedes Angebot eine spürbare Gebühr bezahlen, würde er wohl schneller nach einem Käufer suche.

Ich habe den Eindruck, dass manche Verkäufer bewußt einen überhöhten Preis angeben, um potentielle Käufer zu einem höheren Preisvorschlag anzuregen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Crown Royal Artus

Beitrag von starrace »

Günter hat geschrieben:Ich wundere mich inzwischen manchmal über Sofortkauf-Preise bei Ebay. Solche Angebote werden häufig immer wieder mit demselben Preis hineingesetzt.

Unterstützt Ebay solche Angebote? Müßte der Verkäufer für jedes Angebot eine spürbare Gebühr bezahlen, würde er wohl schneller nach einem Käufer suche.

Ich habe den Eindruck, dass manche Verkäufer bewußt einen überhöhten Preis angeben, um potentielle Käufer zu einem höheren Preisvorschlag anzuregen.

Günter
Zum einen bietet der auch an Preisvorschlage zu machen,zum anderen sind natürlich auch die 10 % Ebay gebühren eingerechnet!
Ebay wird wohl nichts dagegen machen!
Je höher der Preis umso höher die Verkaufsprovision!
Volle Kategorien sind ja auch Werbung für die Bucht!

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“