Wintower nach neuer Verordnung

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Wintower nach neuer Verordnung

Beitrag von Doppel Jackpot »

Cooles Gerät, habe ich noch nie gesehen - ist der wirklich nach aktueller SpVO zulässig?
Wintower
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Wintower nach neuer Verordnung

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Zulassungsnummer 2244xxxxx, also ein Gerät nach TR4 und damit noch bis November 2018 aufstellbar.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Wintower nach neuer Verordnung

Beitrag von Doppel Jackpot »

Hat den denn schon jemand gesehen oder gar bespielt...?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Wintower nach neuer Verordnung

Beitrag von muenzspielfreund »

Gesehen ja, aber nur auf der IMA und vor ein paar Jahren noch in einigen Schnellrestaurants (z. B. beim Kaufland). Gespielt habe ich daran nie.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“