Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von katzel »

Ich bin viel bei ebay unterwegs, aber da ich voll ausgestattet bin eigentlich nie bei den Automaten.
Nun hab ich festgestellt das bei den Automaten ein ganz anderes System angewandt wird.
Wie schau ich mir denn alles an was da im Angebot ist?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von pitbread »

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich versuch's mal. :)

Leider ändert ja ebay alle Naselang was am System. Bei Automaten ist es ja so, dass es die Kategorie "Automaten" mit verschiedenen Unterkategorien, z.B. "Geldspielautomaten" gibt. Je nachdem, was du willst, kannst also die Kategorie anklicken (linke Seite).

Dann bekommst du neuerdings oft erstmal einen fast leeren Bildschirm (vor allem wenn du auf die Kategorie aus einem Angebot heraus klickst), wo überflüssigerweise auch noch andere Kategoriebezeichnungen oben drüber stehen (z.B. "Geldspielautomaten für Sammler"). Ist aber egal - wenn du dann auf "Finden" klickst, bekommst du alle Angebote aufgelistet, die du dann noch wie gehabt sortieren kannst.

Ist damit deine Frage beantwortet?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Claus.

Du musst auf den Button alles anzeigen klicken. :D :D wie möchtest du dir das anschauen, PC, Handy oder Tablet???

LG. Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von katzel »

Ist damit deine Frage beantwortet?
Ja, genau das meinte ich und so funktioniert es auch.
Was ein Mist!
Der entscheidende Punkt war das ich nochmal oben auf "Finden" klicken musste.
Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Vielen Dank!

"Alles anzeigen" bringt da keinen Erfolg, da passiert nicht viel mehr.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von Michel1975 »

Sehr schön Jungs und wieder einer glücklich. :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von katzel »

Ich verstehe gar nicht wieso die das in einigen Bereichen ändern, findet das jemand so besser wie es jetzt ist?
War doch vorher einfacher und übersichtlicher.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von pitbread »

Die ändern dauernd etwas, ohne dass ich einen Grund (eine Verbesserung) für mich als User erkennen kann.

Im Moment ärgere ich mich darüber, dass wenn ich in meinen "beobachteten Artikeln" (ich habe immer einige Dutzend), z.B. auf der Seite 3 ein Angebot lösche, ich dann immer wieder auf Seite 1 zurück geschickt werde. :evil: Das war bis vor Kurzem noch anders, da blieb man dort, wo man gerade war.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von Realkojack »

Mich nervt das auch. Ich hatte mir schön Bereiche unter "Beobachten" gesetzt, die plötzlich nur noch leere Seiten anzeigen. Und irgendwie ist alles doppelt und dreifach.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von dj-chi »

Hmmmm... also wenn ich da in die Kategorien reingehe, dann muss ich nicht extra auf "Finden" klicken.
Bei mir wird immer alles in der Kategorie sofort angezeigt. ::105::

pitbread hat geschrieben:Im Moment ärgere ich mich darüber, dass wenn ich in meinen "beobachteten Artikeln" (ich habe immer einige Dutzend), z.B. auf der Seite 3 ein Angebot lösche, ich dann immer wieder auf Seite 1 zurück geschickt werde. :evil: Das war bis vor Kurzem noch anders, da blieb man dort, wo man gerade war.
Das nervt mich auch immer wieder massiv. und meine Beobachtenliste wird regelmäßig durchforstet.... nervend...
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von muenzspielfreund »

Was mir auf den Keks geht: Es gibt mittlerweile mindestens drei verschiedene Ansichten. Einmal die normale PC-Version. Dann diese bescheuerte Mobil-Ansicht und dann irgendein Zwischending davon, z. B. wenn man das iPad benutzt. Unten steht dann war immer "zur Webversion", doch wenn man da drauf klickt, kommt man - mit Glück - allenfalls zu der "Zwischending-Version". Und wenn man noch so oft da drauf klickt. Da komme ich mir geradezu verarscht vor. Bei der Anzeigenansicht funktioniert es zwar, aber nicht bei der Anzeige der Listen. Es nervt einfach nur. Man wird gezwungen, eine andere Ansicht zu nutzen, als die, die man vom PC bzw. Laptop aus gewohnt ist.

Mir erschließt sich auch heute noch nicht, wozu diese ganzen kastrierten und unbrauchbaren Mobil-Ansichten taugen sollen. Wenn mir so etwas serviert wird, suche ich als allererstes nach dem Link, mit welchem ich zur Web-Ansicht wechseln kann. Ich kenne wirklich so gut wie keine Internetseite, bei der sich mit Mobil-Ansicht etwas brauchbares anfangen lässt. Die einzige, die wirklich gut funktioniert und halbwegs übersichtlich ist, ist die der Sparkasse beim Onlinebanking. Den ganzen anderen Schrott kann man in die Tonne treten. Unvorstellbar, wie viele Leute da mit solch einem Murks Geld verdienen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von Realkojack »

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie weit wir offenbar technisch noch von einem "alles funktioniert auf jedem Gerät" entfernt sind.
Wir scheinen da in der Tat in einem Zwischendings-Zeitalter zu stecken.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von katzel »

Vielleicht sollte ebay mal ein Softwareupdate machen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von Esteka »

Ich verstehe Eure Probleme nicht. Ich nutze die eBay App auf iPad, tippe "Geldspielautomat" in das Suchfeld ein, bestätige das oberste Suchergebnis, wähle "Neu eingestellt" und kriege eine wunderbar übersichtliche Liste, in der ich nach Herzenslust blättern und lesen kann.
IMG_0004.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von Digidaddler »

Am schlimmsten sind die massenhaft in die Kategorien der Geldautomaten eingestellten Multigamertricks.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Wie schaut man sich eigentlich bei ebay alle Geräte an?

Beitrag von muenzspielfreund »

Diese Galerieansicht will ich aber nicht, Stefan. Ich möchte die Listenansicht mit Angabe des Beginns des Angebots. Nicht mit der Restlaufzeit. Egal auf welchem Endgerät. Also genau so, wie ich es seit über 15 Jahren gewohnt bin. Auf dem PC oder Laptop kein Problem. Auf dem Tablett oder Mobiltelefon hingegen unmöglich. Da kann man auf Web-Version tippen, bis man sich in die Psychiatrie einweisen lassen will. Man bekommt zwar eine ähnliche Liste, wie die auf dem PC, aber nicht mit Anzeige des Startzeitpunktes, sondern mit der Restlaufzeit.

Bei gefühlt 95% aller Änderungen bei ebay, die uns - ebenfalls gefühlt - im 4 Wochen-Takt heimsuchen, handelt es sich aus meiner Sicht um grauenhafte Verschlimmbesserungen. Obendrein müssen wir diesen ganzen Unsinn auch noch mitbezahlen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“