Seite 1 von 1

James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 05.12.2017, 09:37
von Michel1975
Hallo Jungs.

Hier ist mal wieder ein Aufsatz für einen Bond im Angebot.

Claus das könnte was für dich sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-168-1991

LG.

Re: James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:31
von FrankBln
Würde mich interessieren. Leider nur Abholung.

Re: James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:35
von Michel1975
Da wird sich doch ein Kollege finden lassen der das teil dort Abholt kann oder nicht.

Re: James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 05.12.2017, 11:43
von Pulli
Und ist sogar noch der ältere Aufsatz wo die Schauspieler nicht geschwärzt sind, cool!

Re: James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 05.12.2017, 12:43
von katzel
Danke dass du an mich gedacht hast, Michael.
Den James Bond wollte ich demnächst einlagern, da einige Geräte ausgetauscht werden.
Da er eh das letzte Gerät mit Aufsatz in meiner Sammlung ist, ist es mir optisch auch nicht mehr so wichtig.

Re: James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 05.12.2017, 12:58
von Michel1975
katzel hat geschrieben:Danke dass du an mich gedacht hast, Michael.
Den James Bond wollte ich demnächst einlagern, da einige Geräte ausgetauscht werden.
Da er eh das letzte Gerät mit Aufsatz in meiner Sammlung ist, ist es mir optisch auch nicht mehr so wichtig.


Immer wieder gerne Claus, wenn du Hilfe brauchst melde dich bitte und ich komme mit Cindy rum, aber
nur wenn es noch Frische Eier bei euch gibt. :lol: :lol: :lol:

Re: James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 05.12.2017, 12:59
von katzel
Hähä :mrgreen:

Re: James Bond 007 Aufsatz

BeitragVerfasst: 08.12.2017, 09:30
von Michel1975
Moin Jungs.

Der Aufsatz scheint Verkauft zu sein, denke das hier kann zu.

LG. Michael.